![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() wenn ich den pc ein schalt
lärmt die graka elendig so wie ein lüfter wo a kabel ansteht und imma reibt... mit der zeit hört sich der lüfter dann so an als ob er eingehn würd und dann is der lärm plötzlich weg lüfter dreht sich aber noch was is daran schuld? jedesmal wenn der lärm weg is denk i jetrz is da lüfter eingangen...
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Kauf dir an fetten zalman dann hat für immer ruah!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() ich hab in einem 2ten pc eine geforce256 laufen, bei der hat der lüfter amal zum am-kühlkörper-schleifen angefangen und is dann von mit zu müll degradiert worden, ich hab mir dann selber was aus einem pentium100 kühler(aus hp vectra)und einem kleinen 5 cm lüfter was neues gebastelt,
schau amal ofs irgendwo schleift
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Wie alt ist das drumm> Ich tipp mal, dass das Lager eingegangen ist.Verstaubt? Versuch mal zu reinigen! - ansonsten wirst dir wohl einen neuen Luefter draufkaufen muessen.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() |
![]() öhmmm nochmal:
graka i 1 woche alt nix verstaubt macht nur ca 20sec lärm (angstmachenden lärm) dann is sie ganz ruhig (lüfter rennt aber noch) wiso is sie am anfang so laut..
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() lager hin, passiert bei fast jedem grakalüfter nach einiger zeit
![]() war bei meinem radeon 9500 auch so => wakü ![]() bei mir hats immer geholfen gegen das case zu haun ![]() angeblich bringt ein tropfen schmieröl auch wunder... |
![]() |
![]() |
![]() |