![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
|
![]() Hi Leute, daß muss ich erzählen.
Hatte ich schon auf meinem alten Rechner dieses System installiert, so mußte ich dort feststellen, daß sich die beiden Drehregler am Schubhebel nicht programmieren liessen. Jetzt habe ich hier einen kleinen Reaktor mit WinXP und habe den X45 installiert. Dann die Überaschung: Mit dem oberen der beiden Drehräder lässt sich nun die Bugradsteuerung sehr feinfühlig regulieren, immerhin so, daß man beim Starschub sehr gut den serienmässigen Rechtsdrall ausgleichen kann. Klasse oder?! Gruß aus Bocholt Jochi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Hallo Jochi, habe auch den X45. Was meinst Du mit "kleinen Reaktor"? Ist die Reglereinstellung nur mit Windows XP möglich? Danke für die Antwort im voraus.
Gerhard
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() erklär mir bitte wie du das hinbekommen hast! was hast du in der software geändert bzw. wie hast du das hinbekommen? ich will das genau gleich machen wie du, aber ich bekomme es nicht hin (hab auch den x45)...
hab zwar den fs2004, wird aber genau gleich sein denke ich mal! BITTE HELPT me vielen dank Oliver ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() also ich kann nur den rotary2 (drehregler2) anwählen, den anderen will er nicht, was soll das denn? skuriel...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() hab die lösung in nem englischsprachigen forum gefunden:
man muß die sensitivität des 2. reglers hoch stellen, der ist standardmässig auf 0 gesetzt LOL ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |