![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() Von Ditech
Chiefech Big Tower 360 Watt Netzteil von Chieftech, der angeblich auch eine solche Ausgangsleistung hat die No Name haben das nicht, die haben 300 W draufstehen aber Eingang, nicht Ausgangsleistung, das kann man sich errechnen anhand der Zahlen die oben am Netzteil stehen, Volt x Ampere = Watt. Stimmt das ? Dazu 4 Lüfter Ich habe im Computer 2 Festplatten - 7200 Umdrehungen wahrscheinlich - je 80 GB Wechselrahmen mit 60 - 80 GB TV Karte Sat Karte Motherboard P 4 - 2,6 - 3 GHZ ( Hyperthreading ? ) Radeon 9600 Grafik DVD Brenner CD Laufwerk Floppy 420 sind zuviel Big Tower - 75 € Netzteil - 360 W - 69 € 4 Lüfter - je 10 € Was sagt Ihr dazu ? Oder ist ein Noname Gehäuse eh normal? Es geht nur darum, ich kaufe mir jetzt eines, und später will ich keines ich habe ein Noname das immer heiß wird, stinkt, und das ganze Geschraube ist nervig. |
![]() |
![]() |
![]() |