![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() Mit welchem Paketdienst versendet ECOTEC seine Pakete?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() ruf am besten an.
die müssen ja nicht immer den selben verwenden. lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() "Primetime"
steht bei mir immer auf den Lieferzetteln und noch etwas von einem Lagermax Depot. Ich glaub schon daß das immer der selbe ist, zwar relativ teuer mit gut 10¤ aber klappt bis jetzt immer, fast immer am nächsten Tag da wenn man früh genug (Tageszeit) bestellt hat.
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() |
![]() wie lang brauchen die?
hab am sonntag a bestelluing aufgegeben 2 teile waren nicht lagernd wie lange dauert das dann hat schon jemand bei e-tec bestellt?
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() also bei mir gings eigentlich immer ziemlich schnell, bis ich was bekommen habe. bis auf das letzte mal: da hat jemand von packet-dienst das haus nicht gefunden (?!?) obwohl ich ja schon öfters was über den selben versanddienst bestellt habe (war wohl ein ferialer oder so). ned mal ein zettel oder so ...
hab dann nach ca. 3 wochen angerufen und mich beschwert - am nächsten tag hatte ich das packerl.
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Zitat:
In so einem Fall (ist ja im Onlineshop gekennzeichnet ob lagernd) frag ich halt telef. nach wie lange es voraussichtlich dauern wird, und je nach dem bestell ich dann oder schau ob es wo anders schneller zu haben wäre. Die Leute bei E-tec haben mir immer bereitwillig Auskunft gegeben. Wer nicht fragt stirbt dumm ! Wozu hat man dann überhaupt ein Handy, außer um sinnlose SMS zu verschicken? ![]() Ps: Ich hab nichts mit E-Tec zu tun außer das ich gerne dort einkaufe, weil bisher immer alles gepaßt hat, nicht zuletzt der telefonische Kontakt und sogar Beratung.
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 09.02.2002
|
![]() primetime DPD
für die firma kaufen wir immer und viel, hat immer mit den angegebenen lieferzeiten hingehauen.
![]() |