![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
![]() hi all,
hab für mein s55 eine hmh 500 halterung fürs auto gekauft. leider ist da kein winkel dabei mit dem man das handy so montieen kann das der monitor auch für den fahrer sichtbar ist sondern nur gerade runteralso 90 grad zum (auto)boden. ich hätte es gern aber abgewinkelt das ich das handy auch sehen kann. beim t68i war die halterung auch so vom lieferumfang her. das scheint mir unüberlegt von siemens zu sein. hat jemand eine lösung für mich ? danke jj
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Beste Lösung:
Alublech selbst so hinbiegen wie Du's gern hättest und dann mit z.B. Leder bekleben/beziehen, kannst natürlich auch Stoff oder sonstwas nehmen.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Gibt etliche verschiedene Halterungen, auch autospezifische.
Z.b. Winkel die du wenn du einen DIN-Radio eingebaut hast mit dem Radio mitbefestigst und das Telefon dann seitlich neben dem Radio sich befindet, zum Fahrer hin gewandt. Oder mit Befestigungen im Lüftungsschacht bis hin zu mit dem (passenden) Leder überzogenen Konsolen. www.vtc.at -> Handyequipment -> Montagehalterungen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt:
ich habe die halterung schon auf ein dash-mount montiert. jedoch ist der winkel der halterung (nicht des dashmounts) so steil hinunter das ich den display nicht lesen kann. normalerweise ist bei der halterung so ein frehbares teil dabei das man sich das ein bisschen regeln kann aber bei siemnes eben nicht und da stellt sich die frage: was kann ich machen? danke für replies jj
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
Welches Auto? Fotos davon? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() muss ich machen
kann ich heute mittag posten danke für den tip aber eigentlich ist das egal aber das kann man ja dann sehen lg jj
![]() |