![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() was sagt ihr zum LITE ON DVD BRENNER LDW 401
den gibts beim haas auf der brünnerstrasse um 149 euro !! glaub liest aber nur dvd plus ?bringt mir das irgendwelche nachteile ausser das er nicht minus schreiben kann ?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hmm , wirst keinen mehr bekommen um den preis wennst jezt erst fragst ob der was taugt, ansonsten hast du keine nachteile wenn das gerät nur plus schreiben sollte was sowieso standard wird und besser ist, ausser du hast alte dvd geräte , da kan es zu leseproblemen kommen.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Also die Frage, was sich durchsetzen wird, lass ich jetzt mal, da gibts eh genug Threads...
Fakt ist, dass ältere (1 Jahr+) DVD-Player *eher* -DVD's lesen - am besten ein Blick ins Handbuch der Player von dir & deiner Freunde, sonst gibts nachher böse Überraschungen!
![]() |
#4 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() aber da ich überzeugt bin das LITEon gar nicht so schlecht is werd ich ihn kaufen demnächst
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Sers
Lite-On ist absolut in Ordnung. Es gibt auch regelmäßige Firmwareupdates (für mich das Wichtigste). Würde gleich nach dem Kauf die neueste FW einspielen. mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() was heisst demnächst??? das angebot gilt nur heute. MITTWOCH
und wenn einer an der quelle sizt dann ich , denn ich brauch nur rübergucken und hab ihn schon,. mistelboch is da zuweit weg so ca 30km. das problem bei den angeboten was der haas hat ist, dass er nie mehr als 5stk hat, somit bekommst auch keinen um 149€ mehr ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() sonst kostet der 160€.
lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() und was sagst du wenn ich dort arbeite ? nebenbei sind mehr als 5 stück da gewesen ![]() also verbreite keinen schund bitte !
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() ich hab grad gelesen, dass es zu dem brenner ein firmware-update geben soll, dass er auch dvd- liest.
weiss da wer was genaues darüber??? wie seit ihr mit dem laufwerk zufrieden??
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() Sers
der LDW 401 sollte ursprünglich ein DVD+- R/W Brenner werden. Aber Lite-On hatte zu große Probleme -R/RW zu implementieren. Persönlich glaube ich nicht, dass solch ein FW Update kommt. Vielleicht müsste Lite-On die Lizenzgebühren erst entrichten für -R / RW? PS: Ich selbst warte auf den 8x +- R/RW Brenner von Lite-On (Herbst - 1. Quartal 2004) mfg |
![]() |
![]() |
![]() |