WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2003, 18:02   #1
Ska_Kid
Veteran
 
Registriert seit: 21.12.2001
Alter: 40
Beiträge: 396


Ska_Kid eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Wieder UT2003 probs!!

Ich habe UT2k3 (vollversion) installiert möchte auf Play drücken und siehe da..



sowas regt mich ur auf..is auf einmal als ich vor einem Monat die Demo spielen wollte auch passiert..


____________________________________
http://img214.imageshack.us/img214/9645/pub1912017986187549az5.png
Ska_Kid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2003, 21:10   #2
str1ker
big poppa pump
 
Benutzerbild von str1ker
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Wien, 1020
Alter: 37
Beiträge: 6.075

Mein Computer

str1ker eine Nachricht über ICQ schicken str1ker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Du kannst in der ut2003.ini den Renderer ändern.
str1ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2003, 21:41   #3
Ska_Kid
Veteran
 
Registriert seit: 21.12.2001
Alter: 40
Beiträge: 396


Ska_Kid eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kannst du mir bitte auch sagen wie?

habe mittlerweile den neuesten Detonator installiert....funkt auch nicht
____________________________________
http://img214.imageshack.us/img214/9645/pub1912017986187549az5.png
Ska_Kid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2003, 23:10   #4
Ska_Kid
Veteran
 
Registriert seit: 21.12.2001
Alter: 40
Beiträge: 396


Ska_Kid eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier meine Auszug aus der UT2003 log datei:


Log: Log file open, 09/04/03 23:06:51
Init: Name subsystem initialized
Init: Detected: Microsoft Windows 2000 5.0 (Build: 2195)
Init: Version: 2107 (120.28)
Init: Compiled: Sep 19 2002 17:27:50
Init: Command line:
Init: Base directory: C:\Programme\UT2003\System\
Init: Character set: Unicode
Init: Build label: UT2003 Build UT2003_Build_[2002-09-19_17.26]
Log: Bound to Window.dll
Log: Bound to Core.dll
Log: Bound to Engine.dll
Init: Object subsystem initialized
Init: Computer: PC1
Init: User: DominikDabrowski
Init: CPU Page size=4096, Processors=1
Init: CPU Detected: PentiumPro-class processor (AuthenticAMD)
Init: CPU Features: CMov FPU RDTSC PAE MMX SSE
Init: CPU Speed=1465.118690 MHz
Init: Memory total: Phys=261616K Pagef=894480K Virt=2097024K
Init: Working set: 32000 / 159000
Init: Unreal engine initialized
Log: Bound to WinDrv.dll
Init: Client initialized
Log: Bound to D3DDrv.dll
Init: Direct3D adapters detected:
Log: nv4_disp.dll/NVIDIA GeForce4 Ti 4200
Init: D3D Driver: MaxTextureBlendStages=8
Init: D3D Driver: MaxSimultaneousTextures=4
Init: D3D Driver: MaxActiveLights=8
Init: D3D Driver: MaxPrimitiveCount=1048575
Init: D3D Driver: MaxVertexIndex=1048575
Init: D3D Driver: MaxStreams=16
Init: D3D Driver: MaxStreamStride=255
Init: D3D Driver: MaxVertexShaderConst=96
Init: D3D Driver: VertexShaderVersion=1.1
Init: D3D Driver: PixelShaderVersion=1.3
Init: D3D Driver: AGP support detected
Init: D3D Driver: Supports trilinear
Init: D3D Driver: Supports BLENDDIFFUSEALPHA
Init: D3D Driver: Supports LOD biasing
Init: D3D Driver: Supports Z biasing
Init: D3D Driver: Supports D3DTOP_ADDSIGNED2X
Init: D3D Driver: Supports D3DTOP_BUMPENVMAP
Init: D3D Driver: Supports D3DTOP_BUMPENVMAPLUMINANCE
Init: D3D Driver: Supports D3DTOP_DOTPRODUCT3
Init: D3D Driver: Supports D3DTOP_MODULATEALPHA_ADDCOLOR
Init: D3D Driver: Supports D3DTOP_MODULATECOLOR_ADDALPHA
Init: Unreal Engine Direct3D support - internal version: SB3
Init: D3D Device: szDriver=nv4_disp.dll
Init: D3D Device: szDescription=NVIDIA GeForce4 Ti 4200
Init: D3D Device: wProduct=6
Init: D3D Device: wVersion=14
Init: D3D Device: wSubVersion=10
Init: D3D Device: wBuild=4524
Init: D3D Device: dwVendorId=4318
Init: D3D Device: dwDeviceId=595
Init: D3D Device: dwSubSysId=-2030037918
Init: D3D Device: dwRevision=163
Init: D3D Detected: NVidia video card
Init: D3D Device: using cubemaps [with mipmaps]
Log: (Karma): Beginning Karma for game.
Log: (Karma): Creating MeAssetDB.
Log: (Karma): Loading: Alien.ka
Log: (Karma): Loading: Bot.ka
Log: (Karma): Loading: Human.ka
Log: (Karma): Loading: intro.ka
Log: (Karma): Loading: jugg.ka
Log: (Karma): Finished Creating MeAssetDB (12 Assets).
Log: LoadMap: Entry
Log: Bound to XGame.dll
Log: Bound to IpDrv.dll
Log: Bound to Fire.dll
Log: Bound to Editor.dll
Log: Static mesh batches: 0 vertex bytes, 0 index bytes
Log: Game class is 'GameInfo'
Log: Level is Level Entry.myLevel
Log: Bringing Level Entry.myLevel up for play (0) appSeconds: 0.000012...
ScriptLog: InitGame:
ScriptLog: Base Mutator is Entry.Mutator
ScriptLog: GameInfo::InitGame : bEnableStatLogging False
Log: 0 ANTIPORTALS
Log: Browse: NvidiaLogo.ut2?Name=Player?Class=Engine.Pawn?Chara cter=Gorge?team=255
Log: LoadMap: NvidiaLogo.ut2?Name=Player?Class=Engine.Pawn?Chara cter=Gorge?team=255
Log: (Karma): Initialising Karma for Level.
Log: (Karma): Autodetecting CPU for SSE
Log: (Karma): Using SSE Optimizations
Log: Static mesh batches: 508608 vertex bytes, 110460 index bytes
Log: Collecting garbage
Log: Purging garbage
Log: Garbage: objects: 15620->15581; refs: 151838
Log: Game class is 'CinematicGame'
Log: Level is Level NvidiaLogo.myLevel
Warning: Paths may not be valid.
Log: Bringing Level NvidiaLogo.myLevel up for play (0) appSeconds: 0.000015...
ScriptLog: InitGame: ?Name=Player?Class=Engine.Pawn?Character=Gorge?tea m=255
ScriptLog: Base Mutator is NvidiaLogo.Mutator
ScriptLog: GameInfo::InitGame : bEnableStatLogging False
Log: 0 ANTIPORTALS
Log: Bound to XInterface.dll
Log: Bound to UWeb.dll
Log: Bound to ALAudio.dll
Init: ALAudio: subsystem initialized.
ScriptLog: Team 255
ScriptLog: Login: Player
Log: Possessed PlayerPawn: CinematicPlayer NvidiaLogo.CinematicPlayer
Log: CinematicPlayer got player WindowsViewport
Error: Map NvidiaLogo.LevelInfo0 does not have an associated MUSIC track
Log: No ScoreBoardType specified in GameInfo
Init: Input system initialized for WindowsViewport
Log: Opened viewport
Log: Couldn't bring window to foreground.
Log: Enter SetRes: 1024x768 Fullscreen 0
Log: Using back-buffer format 22(32-bit)
Log: Using depth-buffer format 77(32-bit)
Log: Creating device
Log: xD3DHelper::Init (QuadEmulation)
Init: D3D Driver: CreateDevice: will use hardware transform and lighting.
Init: D3D Driver: CreateDevice: will use hardware vertex processing
Critical: UWindowsViewport::ResizeViewport
Critical: UD3DRenderDevice::SetRes
Critical: UWindowsViewport::TryRenderDevice
Critical: UWindowsViewport::OpenWindow
Critical: UGameEngine::Init
Critical: InitEngine

Exit: Executing UObject::StaticShutdownAfterError
Exit: Executing UWindowsClient::ShutdownAfterError
Exit: UALAudioSubsystem::ShutdownAfterError
Localization: No localization: Window.IDDIALOG_CrashBox.IDC_CrashBox (int)
Exit: Exiting.
Log: Waiting for file streaming thread to finish...
Init: CPU FP precision changed from 53 to 24-bit
Uninitialized: Name subsystem shut down
Uninitialized: Log file closed, 09/04/03 23:07:19
____________________________________
http://img214.imageshack.us/img214/9645/pub1912017986187549az5.png
Ska_Kid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2003, 12:16   #5
Ska_Kid
Veteran
 
Registriert seit: 21.12.2001
Alter: 40
Beiträge: 396


Ska_Kid eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Problem gelöst --> Winxp installiert --> funkt einwandfrei --> Hammer spiel
____________________________________
http://img214.imageshack.us/img214/9645/pub1912017986187549az5.png
Ska_Kid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag