![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Hi,
nachdem ich jetzt meinen ganzen AI-Traffic incl. Callsigns von FS02 auf FS04 gebracht habe und nun alles auch super funktioniert, habe eigentlich nur noch ein Problem: Auf allen bisher getesteten Airports läuft der Verkehr wie auf dem FS02 (von den fehlenden Parkplätzen auf den Airports mal abgesehen). Außer auf dem Eröffnungs-Airport KSEA: Da stehen, starten und landen nur Flugzeuge der Horizon-Air (CRJ200, Fokker 70, Dash8), obwohl ich weitaus mehr andere Airlines im Flugplan von Seattle zu stehen habe. Die Flugpläne sind 1:1 vom FS02 übernommen und beim Compilieren hat ttools (von FS04) auch keine Probleme gemacht ![]() ![]() Nehme ich die Horizon Air aus dem Flugplan, stehen die anderen Flieger da, so wie ich es auch erwarten würde! Kann es sein, daß es bestimmte Eigenschaften der Flieger gibt, die ein bevorzugtes Parken auf dem Airport ermöglichen (der Radius kann es nicht sein, da ich die für jede Flieger-Größe alle einheitlich festgelegt habe! Ist zwar nicht ganz so wichtig, da ich selten in Seattle bin, aber interessant ist´s schon und für mich völlig unverständlich! Vielleicht hat ja jemand schon mal was ähnliches beobachtet! Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
![]() Hallo Mike EDDT,
diser Link sollte etwas Licht ins Dunkel bringen. Dies sind aber nur vorläufige Infos, wir warten auf das SDK von Microsoft. http://afcad.projectai.com/documents/AFCAD2004_FAQ.html
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Danke, Mike EDDK
da scheint ja doch Einiges anders organisiert zu sein im FS04! Dann warten wir mal das neue AFCAD-04 von Lee Swordy ab, der scheint das SDK von Microsoft ja wohl zu kennen, wenn er schon den Erscheinungstermin für sein neues Programm ankündigen kann! Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |