![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2003
|
Habe da mal eine Frage
Ich habe vor ca. 1 Monat eine AN-2 in Zusammenarbeit mit dem Piloten, für die Hanseflug repaintet und bei AVSIM upgeloaded. Jetzt taucht sie bei Flightsim und bei fsplanet auf. Allerdings mit einer anderen Dateibezeichnung und ohne bzw. mit falschem Bezug auf mich. Versteht mich nicht falsch, je mehr Simmer die Maschine fliegen, um so besser. Es geht nicht darum, irgendeine Downloadzahl für das eigene Ego zu haben, oder unbedingt den Namen erwähnt zu sehen, aber ein bißchen erstaunt mich das schon. Vor allen Dingen, wo die liesmich-Datei mit den Bemerkungen noch im Verzeichnis vorhanden ist. Kann ich demzufolge eine Datei, die mir gefällt, ohne Zustimmung desjenigen, der sie erstellt hat, an diverse Datenbanken weitergeben?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Siehe HIER
Scheint wohl Gang und Gebe zu sein, dass Add-ons von anderen einfach geschnappt werden. Solange der Inhalt und das Copyright bestehen bleibt brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ansonsten: Mail an FlightSim.com. Bei FSplanet wäre ich vorsichtiger, die verkaufen nämlich die Freeware!!! Viele Grüße, Harri ![]()
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.02.2002
|
Der FSPlanet.com Typ ist ein ganu gewitzter...
ALs ich da mal was hochladen wollte, ging der mail service glänzend. Da sehe ich plötzlich files von mir auf seiner Seite, obwohl ich in die readme geschribbe hab, dass man mich vor dem upload nach erlaubnis fragen muss, ich spreche ohn darauf per mail an. Was bekomme ich zurück? "Mail delivery failed" Das passiert jedes mal, wenn ich irgnedwas negatives schreibe...komisch... Bumann
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2003
|
erstmal Danke für Eure Antworten,
ironisch gesehen, auch nicht schlecht, wenn andere einem die Uploadkosten abnehmen.... Habe übrigens mal versucht, über fsplanet die und andere Dateien herunterzuladen, das einzige was ich als Hinweis bekommen habe, ist die Meldung, daß alle Zugänge besetzt wären und die First Class Membership diese Malheur beseitigen würde. (zu unterschiedlichen Zeiten versucht) Ein Schelm, der böses dabei denkt. Also, bis auf ein Neues
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo Volker,
das ist mir auch schon passiert, meine CRJ200 ,737, etc tauchen plötzlich bei flightsim.com und fsplanet auf. Sind jetzt schon an die 10 Stück. tja.. kann man nichts machen. Bei mir war das auch so, Name wurde nirgens genannt, einfach dat Ding geklaut und wo anders hochgeladen.. na super! Gruß Stefan |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.02.2002
|
Hey Leute!
Wie wärs wenn wir die alle in Amiland verklagen?? Da springen bestimmt ein paar 100 Millionen bei raus LOL Viktor
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|