![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2004
|
![]() Hallo Ihr Lieben, weiß einer wie man die B 737-200 installiert.
Aussenansicht wunderbar samt Ton, aber wo ist mein Cockpit, trotz Updateing 2/3/4 ? Bitte am besten den gesamten Ordneraufbau angeben. Aircraft... Danke im Voraus! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hast du auch die entsprechende exe-Datei des Patches ausgeführt, nachdem du die Dateien in dein
FS2004 kopiert hast?
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2004
|
![]() Ja, habe ich ganz brav wie in der readme stand.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute,
bin ja schon froh, dass ich hier nicht alleine scheiter. Schade, so ein schönes Teil aber zu kompliziert zu installieren. Wenn der Kollege bei mir die Tage nicht vorbeischaut, muß ich Wohl oder Übel auf die -200 verzichten (...sniff...) :-( Warum müssen solch' toll gemachten Flieger immer so kompliziert sein??? Tommes |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Hallo Tommes,
nein du bist nicht alleine. Ich bekomme das gute Teil auch nicht zum Laufen. Habe alle drei Patches installiert. Bei der Auswahl im Flugzeugmenü bekomme ich dann immer eine Fehlermeldung, dass die Maschine deaktiviert wird, der Rest sei aber noch ausführbar. Schld daran sei die B732adv.gau. Der FS9 hängt sich aber komplett auf und muß neu gestartet werden. Schade, ich wäre die 200er gerne mal wieder geflogen.
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Sprecht's ihr vom tinmouse2_b732_v1.zip-File??
Es geht nicht einfacher!!!! Das ZIP einfach in das FS9-Root-Directory installieren!! Und dann FS9 starten! Zum B732adv.gau. Bitte lest die ReadMe oder sucht hier im Forum/Software nach FsSound bzw OldModules. Und da gibt's ein Supportforum. Da werden auch alle diese Probleme besprochen. Auf Englisch. http://forums.avsim.net/dcboard.php?...pics&forum=253 edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
na endlich...ich dachte ich wäre völlig allein mit dem problem. wir scheinen eine handvoll leute zu sein bei denen nichts läuft. ich habe die tinmouse mehrmals installiert, komplett schritt für schritt nach anweisung, mit allen patches. ich habe die cfg aus dem avism forum probiert, ich habe alle möglichen varianten mit der FSSound.dll probiert - ich werde das gauge problem nicht los. mir konnte bisher auch niemand helfen, ich bilde mir ein wirklich alles ausprobiert zu haben - bin was das angeht völlig mit meinem latein am ende. habe auch zweimal im avsim forum gefragt, bekomme aber auch da den hinweis auf die readme und die fssound.dll. aber wie gesagt, ich habe das alles erfolglos probiert ![]() würde die maschine so gern fliegen als absoluter bobby fan!!!!
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Benni,
hast du im FS9/Modules - Ordner die FsSound.dll drinnen?? Und hast du in der FS9.cfg unter [OldModules] den entsprechenden Eintrag?? [OldModules] FSSound.dll=1 edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Elite
|
![]() Übrigens, Bob Scott sagt ja das gleiche
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() hallo edi,
jau, kenn ich. wie gesagt - ich habe ALLES ausprobiert ind verschiedensten varianten, dass hat stunden gedauert. deswegen nervts mich ja so, ich kann einfach keinen fehler erkennen und weiß einfach nicht was ich noch probieren könnte.
![]() |