![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
![]() Ich spiele Frozen Throne im Battle net!
Ich bin ein anfänger und ich würde gerne von euch tipps haben wie ich bei dem Spiel etwas mithalten kann!Welche rasse ist am besten damit ich schnell einheiten erhalte, usw THX
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() zuallererst: um im b.net was zu reissen, hilft nur üben üben und nochmals üben
![]() rasse ist egal, nimm die, die dir am besten gefällt, im großen und ganzen sind alle rassen ganz gut ausbalanziert, auch wenn in den einschlägigen foren wie zb.: Warcraft.de viele behaupten, die nachtelfen wären zur zeit zu schwach. andererseits sind zb. auf dem asia realm ( wo die echten freaks zuhause sind ![]() ![]() am anfang ist es auch nicht verkehrt, ein paar spiele gegen den computer zu spielen, so lernst du die maps kennen, und bekommst einige übung im schnellen aufbauen deiner basis/einheiten. wichtig ist auch sich replays, der eigenen spiele, und vorallem von guten spielern anzusehen, so kann man aus den eigen fehlern lernen, und sich strategien von guten spielern abschauen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() geheimtip! am anfang schnell tier1 units bauen und wenn du paar hast so 5-10 gehst rüber und rushst den gegner nieder
![]()
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() wow was für ein geheimtipp
![]() also mit 5 einheiten is es ein rush aber mit 10 einheiten is scho recht spät meinst ned? ausserdem sollte man ned blind drauf los rushen sondern mal die rasse vom anderen checken(menschen sind nicht so geeignet da sie schnell footies haben und zur not sich auch noch mit melizen verteidigen können, orks haben ihre ork baue zur verteidigung, die untoten haben schnell ein paar ghuls zusammen und ausserdem dem können sie sich mit den frost towern gut gegen frühe angriffe verteidigen, nur die NACHTELFEN sind einem rush ziemlich hilflos ausgeliefert) überhaupt vor einem rush immer scouten gehn ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |