![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hab seit einigen Wochen einen Tft-Schirm zum Homeworking. Nur hab ich jetzt das Problem, daß sich offensichtlich die Fliegen sehr gerne auf diesem Gerät aufhalten. Dabei scheissen sie immer wieder so kleine festklebende Patzerl auf den Schirm. Wie entfernt man das Zeug am bsten vom Schirm ? Ich bin mir nicht ganz sicher, weil die Oberfläche von Tft-Schirmen schaut sehr empfindlich aus.
Falls es da relevante Unterschiede gibt: Ich hab den Samsung SyncMaster 191T. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() Brillenputztücher verwende ich, bzw. Microfasertuch
gab auch mal einen Thread darüber im Forum
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() ok, danke. ich versuchs mal auf diese art.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.07.2003
|
![]() Verwende einen Scheibenreiniger (Clin,...) und zum abwischen eine Küchenrolle - aber keine DANKE-Rolle oder wie diese wiederverwerteten alle heissen. Nicht zu stark aufdrücken und nicht reiben, am besten von links nach rechts. Reinige mein TFT im Büro bzw. mein Notebookdisplay immer so, bis jetzt alles OK !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Sers
Microfasertuch ist ziemlich gut. mfg |
![]() |
![]() |
![]() |