![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Hallo Zusammen,
ich habe mit FS Traffic im 02 und im 04 keinen Traffic mehr.Ich bin folgendermaßen vorgegangen:Ich hatte einfach mal versucht FST ganz normal in den 04 zu installieren,ging ja auch.Dann lt.Flight1 Installationshilfe vorgegangen und die Dateien verschoben.Hat alles funktioniert,Traffic war da,den FS02 hatte ich deinstalliert,habs mir aber anders überlegt und wieder installiert.Da FST ja jetzt in der Registry ist ließ sich FST natürlich nicht ein zweites mal installieren.Hab dann FSt wieder deinstalliert und wieder in den 02 installiert und die Dateien in den 04 rüberkopiert.Jetzt hab ich in keinen von beiden FST-Traffic,im 04 funzt zumindest der Default Traffic,im 02 hab ich gar keinen Traffic mehr.Was ist denn da in die Hose gegangen?
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Herzlichen Glückwunsch!
Aber mal ernsthaft, doppelklicke die reg Datei im Anhang und installiere FST neu, dann sollte es winigstens im 04er wieder gehen. Achtung, auf eigene Gefahr! Die reg Datei gaugelt alten AddOns vor der FS9 sei der FS8! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() ich möchte FST ja ganz normal wieder in den FS02 installieren,geht ja auch,aber absolut kein Traffic mehr.Werde wohl den 02 nochmal instalieren müssen.
![]() |