![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 30.03.2001
Alter: 75
Beiträge: 523
|
![]() Lieber FS 2004,
seit Freitag hast Du Dich auf meiner Festplatte breitgemacht. Gottseihdank sprichst Du mit mir Deutsch, sonst hätte ich das Start Prozedere nicht überlebt. Wie Du mir empfohlen, liess ich die CD 4 im Laufwerk und wollte Dich aufstarten. Na hast wohl meine Super Version des FS 2002 auf der Nachbarplatte gesehen, dass Du gar keinen Mucks gemacht hast ? Hast Du Dich etwa daneben wohl ein wenig geschämt ? Aber ich wollte Dich ja näher kennen lernen. Darum habe ich bei den einschlägigen Foren um Hilfe gerufen. Dan kam endlich ein Patch ins Haus geflogen, nicht ganz sauber, aber ich konnte Dich zum erstenmal sehen. Ja Du kommst recht allmählich daher. Dein neues Erscheinungsbild gefällt mir. Irgendwie hast Du dir die Mühe genommen, Übersichtlicher zu werden. Hast auch ein paar neue Flieger, mit neuen Ansicht Möglichkeiten mitgebracht. Die Alten hast Du auch schöner und besser gemacht. Ja da bin ich zufrieden mit Dir. Die Landschaft ist in Europa ist gleich geblieben. Für Dich, mein lieber FS, wohnen wir noch immer in der Wüste. Diese europäische Wüstenlandschaft, wird auch, wenn man alle Deine Einstellungsmöglichkeiten ausschöpft und einen entsprechenden Rechner dazu braucht, nicht besser. Grosses habe ich von Deinen neuen ATC Möglichkeiten erwartet. Sicher sind sie besser geworden. Man hat jetzt endlich das Gefühl vor einem Flugzeugfunkgerät zu sitzen. Jedoch sind Deine europäischen Geographie Kenntnisse auch nicht gerade Super. Hast wohl in der Geographie Stunde Papierflugzeuge gebaut ?? Glaubst Du es nicht, ja habe mich all die Jahre an Deine Unfehlbarkeit langsam gewöhnt ! Aber sag mal !! Wenn auch von Zürich nach Genf mit der Cessna auf FL 10 fliege, weisst Du mich wohl nach den aktuellen Windbedingungen auf Piste 5 von Genf ein. Aber, dass ich über Annecy plötzlich mit Marseille Kontakt aufnehmen muss, das macht mich als Europäer wohl stutzig. Bei Deinem Vorgänger wurde man an Lyon übergeben und hier stimmt wieder die Geographie. Wollte gestern, bei Dir mal den Scenerien Aufbau mal genauer anschauen. Aber wo hast Du das Türchen dazu wohl versteckt ? Bei Deinem Vorgänger fand man es noch unter Umwelt. Deine neuen Karten sehen gut aus. Das neue GPS sieht auch brauchbar aus, jedoch ist Deine Hilfe dazu ein wenig dürftig ausgefallen. Wenn mein Auto mal streikt, dann muss es wohl in die Garage zur Reparatur und wie man das anstellt ? Das steht im Handbuch. Bei Deiner Hilfe zum GPS kommt man via Link einen englischen Prospekt in die Hand gedrückt !!! Es freut mich sehr, dass mein altes Steuerhorn wieder voll von Dir akzeptiert wird. Es wird inzwischen nicht mehr gebaut. Ist aber eine tolle Sache. Ja über Deine neue Wetterdarstellung würden viele Vorschuss Lorbeeren geschrieben. Aber wie gesagt Papier ist ja bekanntlich geduldig. Bei Dir wohl sehr geduldig ??? Es fängt bei der Wolken Darstellung an. He sag mal, habt Ihr dort, wo Du herkommst, solche Wolken ??? Du die erinnern mich eher an meine Säuglingszeit. Da hatte Mutter beim Wickeln deinen Wolken ähnliche Wattenbüschchen. Mit diesen hat sie damals meinen entzündeten Po getupft. Vermutlich bin ich damals vom Flusi Virus infiziert worden. Du glaubst es mir nicht ? Na also, da kann ich mich aber ganz genau erinnern ! Meine Freundin, braucht den gleichen Typ Wolken, um Abends das Makeup von den Backen zu entfernen. Ja und mit den Winden ? Ist das wahr, dass Ihr bei Euch nur am Boden Winde kennt ? Ja in der grossen Höhe habe ich auch ein paar angetroffen. Mein lieber FS, Du kennst doch die tollen Hurrikans, die Dich gelegentlich besuchen ? Also müsstest Du wissen, wie eine starke Brise funktioniert. Zum Glück gibt es in der Nähe ein paar gute plastische Chirurgen, die Deinen Wolken ein bisschen echte Schönheit verleihen werden. Du die müssen nicht aussehen wie der Busen von Raquel Welch, aber nach echten Wolken sollten sie schon ausschauen. Aber immerhin finde ich gut ,dass sie sich nicht mehr wie potemkinsche Dörfer sich um das Flugzeug drehen. Na ja im Augenblick, bist Du noch für ein paar Tage bei mir auf der Festplatte geduldet, aber bald kommt der Augenblick, wo ich Deine Unfehlbarkeit nicht mehr leiden kann. Irgendwie bin ich es ja schon von Deinen Eltern gewöhnt ! Da sind inzwischen die Flickwerke auch grösser als die Programme geworden. Also mein lieber FS 2004, in diesem Sinne verzeihe mir, dass ich Dich weiter mit Deinem Vorgänger betrüge !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ![]()
____________________________________
AFAS: Einbauhinweise aktualisiert. MSN und Yahoo vorhanden. Bitte anfragen. Geh im Forum. Da wirst Du geholfen. ![]() Tschöö Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
Beiträge: 821
|
![]() ...sehr nett - wenn es nicht so traurig wäre...besonders diese fast ekligen Wattebäuschchen-Wolken!!!!
Also - sind die Designer von MS farbenblind oder leiden sie an Geschmacksverirrung. Oder saßen sie zulange vor dem Computer eingesperrt und haben lange keine echten Wolken gesehen? Oder ist es in Seattle immer soooo schön, dass keine Wolken auftauchen? Zumindest hätten die sich ne Postkarte besorgen können... Oder ist das schon eine Folge der Klimaveränderung? Henning PS: Schreib diesen Brief lieber noch mal in Englisch (oder Spanisch). US Amerikaner sind selten anderer Sprachen (und Flugzeuge wie Airbus) vertraut... ![]()
____________________________________
Gruss, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Ich habe übrigens die Wolken auf "simpel" gestellt. Nicht weil sie mir nicht gefallen oder mein System es nicht hergibt. Aber häufig "hoppelt" mein Flusi in der Außenansicht mit den Wolken trotz angezeigter Framerate von 28-30fps stark. Besonders ist es mir bei dem Internet-Wetter aufgefallen, bei den Wetter-Themes ist es nicht so stark ausgeprägt. Gruß Tomas
____________________________________
Viele Grüße von Tomas! www.tomasmellies.de ![]() Germanspotters.de - Flugzeugfotografie made in Germany! Tommys Bilder bei Airliners.net |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]()
____________________________________
Gruß, Andre Koch GAL2105 und SAG1 Director VACC-SAG http://vacc-sag.org |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 349
|
![]() Nun sag es ihm schon, es ist FL 100.
Gruss Bernt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 30.03.2001
Alter: 75
Beiträge: 523
|
![]() Hallo Kraut,
sorry ich meinte immeinem Posting natürlich 10'000 Fuss. Da ich meistens mit der Cessna fliege kann ich maximal 11'000 Fuss aus dem Maschinchen rausholen. Leider ist das so, wenn ich mehr möchte ,so beginnt das Ding fürchterlich zu husten und das möchte ich meinem Liebling nicht antun. Also bleibe ich meistens bei 10'000 Fuss. So ist es für das Maschinschen und den Piloten am besten. Gerne möchte ich mit den grossen Flieger am Himmel mitfliegen. Jedoch, da ich gerne beim Fliegen in der Gegend herumschaue, verzichte ich gerne beim FS 2004 auf grössere Brummis. Hoffentlich hast Du Verständniss für meinen FL 100 Es ist halt die höchste Höhe ,die man mit dem kleinen Flieger erreichen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() Wobei aber (und jetzt muß ich schon wieder klugscheißen, hehe) 10.000 Fuß nicht das selbe sind wie FL100... Ja ja, ich hör ja schon auf... ![]() ![]()
____________________________________
Gruß, Andre Koch GAL2105 und SAG1 Director VACC-SAG http://vacc-sag.org |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|