![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.12.2000
|
![]() Hallo,
ich hab' ein Riesenproblem mit dem Neuen! Nach der 1. Installation kam ich noch über das Startbild hinaus, nach beenden des Flusis hat dann aber immer wieder Windows XP neu gestartet, angeblich wegen eines großen Problems. Bei den nächsten Startversuchen kam ich dann, ohne am PC etwas verändert zu haben, nicht mehr über das DC-3 Startbild . Also habe ich den neusten Treiber für meine G-Force 3ti 200 geladen (45.23), und gleich auch noch die neueste DirectX-Versin 9.0b. Treiber und DirectX installiert, nix passiert, bleibe wieder am Startbild hängen!!! FS2004 wieder installiert, es geht trotzdem nicht weiter als zum Startbildschirm! Kann man da noch was machen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Ach ja, hab' ich ganz vergessen:
Windows XP, G-Force 3ti200, 512MBRAM |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Also: Mittlerweile war ich mehrfach mit der Hotline von Microsoft verbunden. Ich habe deren Rat befolgt, leider aber erfolglos. Die haben mir empfohlen die Systemkonfiguration über msconfig im Fenster "Ausführen" zu öffnen. Dort auf "Benützerdefinierten Start" zu gehen, die vier Häkchen löschen, dann auf der Unterseite "Dienste" alle Microsoftdienste ausblenden und den Haken auf alle deaktivieren zu setzen.
Dann Flusi löschen, wiederinstallieren, aber nicht in den Standartordner sondern in einen selbstbenannten. Anschließend wieder auf "Normalen Start" in der Systemkofiguration gehen und neu starten. Bei den meisten Anwendern hätte das funktioniert, außer bei mir und noch einem anderen Anwender, weshalb sie mein Problen zur Entwicklerabteilung weiterleiten..... Bin mal gespannt! Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Peter Siehe mal unter
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...546#post993546 Ich hatte ein ähnliches Problem. MFG Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Hallo Thomas,ich hab den FS 2004 also auf dem vorgeschlagenen Pfad installiert, nur leider hat's nix gebracht!
Trotzdem Danke, Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
![]() Hallo Peter,
es könnte sein, das Deine Grafikkarte ein Problem mit Directx 9.0 hat. Hast du FS 2004 mal auf einem anderen Rechner installiert? Obwohl ich eine relativ neue Grafikkarte habe (ATI Radeon 9600, habe ich auch Probleme und zwar nur mit dem FS 2004. Mein Bildschirm flackert beim Bildaufbau. Gruss Bernt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Ich habe nur diesen einen Computer, auf dem muß ich den Flusi zum Laufen kriegen. Ich glaub' aber nicht, daß es ein directx9 Problem ist, denn mein FS2002 läuf damit jetzt auch auf demselben PC.
Mal gespannt, wann sich der Microsoft-Support nochmal meldet. Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Hallo,
ich stelle mein Problem nochmal nach oben im Forum, um zu hören, ob's vieleicht jemandem genauso ergeht wie mir. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hallo Peter,
hast Du mal versucht die fs9.cfg zu löschen (oder verschieben) und Gleiches mit der scenery.cfg? Die scenery.cfg gibt es aber doppelt! Einmal im FS2004-Ordner und dann im Dokumente ...-Ordner.
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Das Flackern beim Wechseln von Ansichten habe ich nur im Vollbildmodus. Im Fenstermodus nicht. Ist das bei Dir auch so ?
![]() |
![]() |