![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() Hat jemand eine Ahnung, wie ich Emma Field unter dem FS2004 zum laufen kriege. Über die normale Installationsroutine geht´s nicht. Im Internet find ich auch kein Update von Lago.Heul!
Weiß da jemand was? Gruß hip |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() du musst den Fs2002 wieder installieren(minimal reicht)damit der Installer die Registry findet,dann die Scenery in den 04 Kopieren und anmelden.Ich hab den 02 minimal installiert weil einige Programme keine Pfadauswahl haben.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
![]() Ist Emma-Field als Programm zu empfehlen?
Gruss Bernt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Alle LAGO Szenerien funktionieren im FS2004, und der 2002er muß nicht installiert sein. Lediglich die Soundeffekte der Szenerien und der AI-Traffic laufen noch nicht.
Um vor allem die Terrameshes problemlos installieren zu können habe ich mir einen Registry-Key gebastelt der trotz deinstalliertem FS2002 die Installation "alter" AddOns ermöglicht, nur landen diese statt in einem FS2002 Verzeichnis gleich im neuen. Nach einem Doppelklick auf die *.reg Datei werden alle Installer die nach einem FS2002 Pfad suchen automatisch auf den neuen umgeleitet. Sofern man nicht mehr vorhat neue AddOns in den "alten" zu installieren kann man diesen Registry-Trick auch anwenden wenn der "alte" noch installiert ist und verwendet werden soll. |
![]() |
![]() |
![]() |