![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
may the force be with you
![]() |
![]() hi leute....
ich will nur mal gerne wissen welches gehäuse ihr mir empfehlen würdet.... brauchs für den PC lt Profil; wäre nett wenns MODDING fähig wäre, ohne dass man ne säge o.ä. daran applizieren muss... meine tendenz geht zu diesem da: Midi-Tower CHIEFTEC DX-01BD-U, Schwarz wenns geht darfs ein MIDI sein..... BIG ist ned notwendig.... NETZTEIL ist vorhanden hauptaugenmerk würd ich mal meinen liegt auf gutem AirFlow, preis (je weniger desto besser) stabilität und gute verarbeitung) evtl einbau einer WaKÜ (in ferner ZUKUNFT....)
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() chieftec is immer a gute wahl
und bei ditech kriegst das schwarze zur zeit ziemlich billig... für wakü würd sich a bigtower empfehlen (mehr platz fürn radiator)
![]() |
#3 |
![]() |
![]() radiator hab ich ned bedacht, aber wie gesagt in erster linie gehts mir eher mehr um ein sichtfenster...
und ich dachte genau an den 52€ billigen Chieftec "Klassiker" beim ditech... woanders kauf ich eigentlich ned... nur in absoluten NOT situationen... (also wenn ich mit karte zahlen muss *g*)
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() an dem tower is nix auszusetzen
hab den großen bruder daheim ![]() türen mit sichtfenster kriegst auch fast überall für chieftec
![]() |
#5 |
![]() |
![]() der ditech bietet das freundlicherweise gleich mit dazu an...
dann noch eine nette NEON Lampe und ein paar kaltlicht kathoden o. sowas in der art dann flashts... aber wie gesagt, das kommt NACHHER... zu allererst brauch ich mal was wo meine Festplatte nicht drin rumscheppert weil der käfig schief ist...
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.08.2003
|
![]() Das Gehäuse ist einfach super (ich spreche aus erfahrung habe seit einem monat selbst eines), es ist ein modifizioertes Chieftec Dragon Gehäuse mit Temperatursteuerung und sieben silent Lüftern serienmäßig hat natürlich auch ein Fenster
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
![]() |
![]() hmm was kostet das teil??
ist bestimmt sauteuer, modden kann ichs später auch selber.. und sooooo viele lüfter brauch ich nicht..
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Ich würd dir anstelle des Chieftec´s zu einem Casetec 1018 raten. Ist besser verarbeitet, schon Filter für die etliche Lüfter eingebaut, Lüfter brauchen nur mehr geschnappt werden. Am Deckel 2 usb-ports, 1 Firewire und audioaus-eingänge.
der Xaser III basiert übrigens auch darauf, der Xaser II war mit dem Chieftec verwandt. Ganz besonders gefällt mir beim Casetec das Alugehäuse, einfach top (ausser die Rasterungen für Pci-Karten, die gleich demontieren) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() ich kann dir nur das chieftec cs601 BIG empfehlen
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Aussteiger