![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() Mein Router hat vor 3 Wochen ein Blitzschlag bekommen und leider musste ich den Router zur Reparatur bringen...
und 3 Wochen kein Kontakt zur Aussenwelt ![]() So... nach 3 Wochen Kommunikationsunterbrechung dachte ich mir in eine Internetcafe zu gehen und wieder mit andere zu kommunizieren. So bin ich in Speednetcafe in Schwedenplatz gekommen und ja... gesurft. Lade mir die neue Gentoo Linux 1.4 CD Images runter und losgesurft. Leider hat dieser Internetcafe nur IE als Web-browser und vermisste diese Reiter ala Mozilla/Netscape... einziger Ausweg... ich muss mir mehrere Fenster aufrufen dass ich halbwegs mehrere Seite auf einmal schauen kann. Wie alle wissen (oder auch nicht), wenn man bei IE mehrere Fenster aufruft mehr Resourcen braucht als bei M/NS. Ja und auf einmal... Explorer.exe stürzt ab und gleich dazu das Verrechnungssystem(Software) SpeedTime 3.0. (denke ist ein Buffer-Overflow!?) Explorer.exe fährt wieder hoch und sieh mal da kein SpeedTime... und surfte KOSTENLOS nach ungefähr 30 Minuten merkte der Admin dass ich ohne der Verrechnungssystem arbeite und schaltete das SW wieder ein per fernsteuerung
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() ![]() und was hat das mit cracken zu tun ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() ... schande... nicht mal die paar Euro zum Surfen...
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Und - auch wenn der Begriff "Buffer-overflow" gerade in ist, es ist nicht alles ein buffer-overflow, nur weil eine Software abstürzt. Und außerdem wissen die wenigsten was ein buffer-overflow is, also sollte man nicht alles in Richtung dieses "Modeworts" schieben. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() wenn ein windows absturz cracken ist sind alle w9x user meister cracker
![]()
![]() |
#7 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |