![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
![]() Wie hast Du das denn installiert? Nach download, muß die *exe ausgeführt werden, dann rödelt der an sich los, dekomprimiert prüft und dann sollte die beliebte Meldung kommen, dass Win neugestartet werden müßte....
eigentlich Nun ja, da war Chip ja ganz aktuell..... des ist an sich seit dem 23. Juni bekannt, jedoch heute revised und nochmals im DFN/Cert zu lesen gewesen... Hier nochmal der Verweis zum Technet: A patch is available to fix this vulnerability. Please read the Security Bulletins at http://www.microsoft.com/technet/sec...n/MS03-030.asp http://www.microsoft.com/security/se...ns/MS03-30.asp for information on obtaining this patch. Gruß Phil |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() das ist es ja eben,als erstes kommt dieses Hinweisfenster,dann ok,aber keine Bestätigung.Ich gehe mal davon aus das es Installiert wurde.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
![]() Welches Hinweisfenster kam?
Sinngemäß: Datei xyz.exe speichern? Dann hast Du bisher nur den Patch runtergeladen. I.d.R. hat jeder Patch inzwischen auch eine Eula. also wenn du die runtergeladene Exe ausführst, dann kommt "Stimmen Sie den blabla zu?" und dann passiert halt so einiges.... Wir tasten uns schon an die Sache ran... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() der Hinweis das das Update nur für DirectX 9 und 9a geeignet ist.hab mir aber jetzt von der MS-Supportseite 9b besorgt.Mal eine andere Frage:Hat jemand eine Ahnung wie ich in der Systemsteuerung die Softwareeinträge entfernen kann,ich hab da jetzt zig XP-Hotfix Einträge die ich gerne löschen möchte.
![]() |