![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hab vor einigen Tagen auch den netten Blaster oder LoveSAN bekommen
![]() ![]() So jetzt wollt ich mal die ganzen Sachen donloaden, also die AntiBlaster Programme + Win Patch, den 1 Min Ctd. bekomm ich auch weg ohne Prob. Nur irgndwie stürzt der Win Patch beim installieren ab. Wenn ich mir eine Film anschauen will startet MediaPlayer nicht mehr Icq lässt sich auch nicht mehr aufrufen, und dass automatische WinUpd. ist nicht verfügbar laut systemsteuerung, Und meine Netzwerkverbindung lässt sich auch nicht trennen ? ![]() ![]() mfg ein ziemlich verwirrter elch |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() wegen dem autoupdate: schau mal bei dinste nach iob der Dienst autoupdate gestartet ist. und schau ach ob unter HKEY_Current_User\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\RUN\
update.exe was mit dem blaster oder lovesan steht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() mach s neu , bist nicht der einzige mit dem problem, und wie ich den anderen schon geraten habe, lieber windows+programme neuinstallieren
dann endich mal lernen eine image davon zu machen z.B mit http://www.acronis.de/products/trueimage/ und du ersparst dir das lästige neuinstallieren wegen irgendeinem kleinen fehler im system. und das geht wesentlich schneller als da tage nach nem fehler zu suchen, den mann dann eh nur halb beheben kann. PM für dich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() oki
dann werds ichs wohl ooder übel neun installieren noch eine Frage: Win 2000 oder Win XP Professional ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Auch bei neuinstallation musst du patchen sonst faengst ihn wieder ein!
Wenn du probleme beim ausfuehren des patches hast, einfach neu hochfahren! alle anderen prozesse beenden und patch ausfuehren! Sollte klappen! Hab die patches auf ueber 50 rechner ausgefuehrt (muessen ![]() Alls Bs dabei! Musst nicht neu installieren!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() @elch
Wenn du viel Zeit auf kurze Bootzeit legst WinXP Prof + Sp1. Ansonsten nimm ruhig Win2k + Sp2/3, dann ersparst dir einige Eigenheiten von WinXP. Ich selbst bin wegen der Bootzeit(am Notebook für mich ausschlaggebend) auf WinXP umgestiegen, hat mir aber ansonsten keinerlei Vorteile gebracht...nur a bissl Ärger.
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() OK
ersetz das SP1 den Patch ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() Bin grad selber draufgekommen NEIN, ist sja schon um einiges älter
aaaaaber wie schalte ich die systemwiederherstellung aus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Start/Einstellungen/Systemsteuerung/System/Systemwiederherstellung
![]() |
#10 | |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() Zitat:
mach mir vierteljährlich wenn wieder neue programme auf meine C: platte laufen ein image und das wir einfach eingespielt wenn es trouble gibt! innerhalb einer viertel stunde ist das system sauber neu drauf und es gibt keine probleme - ende! ps: und sicherst immer schön eure daten und images - aber bitte nciht im system sondern auslagern!! aus fehlern lernt man!
![]() |
![]() |