![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Hi Leute!
Will mir demnächst ein Barebone kaufen! Folgende Anforderungen werden gestellt: Nicht langsamer als mein derzeitiger PC AMD bevorzugt Welchen DVD-Brenner soll ich reingeben? (+/- soll er brennen können, CDs soll er auch gut brennen können, CDs und DVDs soll er gut lesen können) TV-Out ist wichtig |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Für Amd kommt eh nur das in FrageShuttle XPC SN41G2. Vor 3 Wochen war ein großer Bericht in der c't, hat gute Kritiken bekommen. Graphikkarte ist integriert, Qualität wurde durchgehend bemängelt. Soll man stattdessen mit einer AGP-Karte ausrüsten.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
haltet mich für ganz blöd aber was is nochmal die c't???
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
big poppa pump
![]() |
Computer Times?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
c't = magazin für computer und technik =deutsches Computermagazin, erscheint 14tägig und scheint einen guten Ruf zu haben.
ctmagazin.de |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Dieses Shuttle hab ich mir eh schon angesehen. Vorallem wegen Nforce2-Chipsatz und dem TV-Out. Was wurde denn genau bei der Grafik bemängelt? Das einzige was mich bei den Daten stört ist der Shared-Memory für die Grafik
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
big poppa pump
![]() |
Der Grafikchip ist echt nicht so toll. Ungefähr in der Kategorie Geforce 4 MX-Serie.
http://www.geizhals.cc/?a=57393 Der Shuttle hat kein VGA on Board |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Das 45er ist uninteressant. Grafikkarte will ich mir keine derzeit kaufen. Im derzeitigen System is ne Geforce 2MX drin. Das die integr. Grafik GF 4MX-Niveau hat ist mir schon klar. Immer noch besser als das derzeitige. Man kann ja später noch nachrüsten. Und FSB400 brauch ich auch nicht
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
der selterne Besucher
![]() |
Zitat:
) Nur für Anfänger is es nicht unbedingt geeignet.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|