![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#2 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Schon mal von Copy und Paste gehört
![]() ![]() ![]() Ich werd ihn mir nächste Woche ansehen, wenn die Kinosääle etwas leerer sind.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Copy Paste?
![]() Aber hast Recht: Zu allererst: ES FEHLT DIE TITELMELODIE VON T1 & T2, welch eine Schande! Es war wieder mal soweit: Arnie reist in der Zeit zurück um John Connor zu retten. Sein Widersacher(in) eine hübsche Blonde mit variabler Oberweite. Ich hoffe ich habe den Film jetzt ein bißchen "besser" umschrieben als es Arnie getan hat. Interview mit Schwarzenegger (sinngemäß): "Arnie - welche Handlung verfolgt T3 jetzt, grob beschrieben" (Arnie im perfekten steirischen Denglisch) "Jou, es geht im Prinzip um ... jou wie soi i sogn, es geht um ............... THE RISE OF THE MACHINES" (sprich: DE REIS OF DE MÄSCHIENS) Nach diesem Interview habe ich mir eigentlich schon ziemlich viel vorstellen können und bin mit Null Erwartungen ins Kino gesessen. Die üblichen Nörgeleien über das Cinecity Klagenfurt bringe ich jetzt an dieser Stelle ein: Sound war scheiße, Bild wieder halb am Vorhang - TOLL dafür 8,50€ gelöhnt. Zurück zum Film, man darf nämlich die positiven Aspekte absolut nicht verdrängen: die Special Effects waren teilweise genial, vor allem die "Kampfszene" mit dem Kranwagen gehört bis dato zu den Besten. Nur einmal hat man richtig grausam mitbekommen wo mit Special Effects gearbeitet wurde, nämlich an der Stelle wos das halbe Gesicht vom Arnie weggsprengt hat - um es so auszudrücken. Sound und Bild also top, was auf eine geniale DVD (VOR ALLEM MIT THX) hoffen läßt. Der Regisseur (Stichwort U571) war mies und der Darsteller von John Connor ebenso. Arnie war die Rolle als Terminator wie auf den Leib geschnitten, sprich keine Emotion zeigen und nicht viel sprechen. Gestört haben mich allerdings auch die Slapstickeinlagen, waren unpassend, aber haben den Film vielleicht auch ein bißchen gerettet. Fazit: Wer große Materialschlachten liebt - dem gefällt T3 sicher!!! Nur es ist elider der schlechteste Termiantor bis jetzt. Denn Teil 4 und ich glaube auch 5 sind schon in Planung.
![]() |
#4 | |||
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Ich fand den Film jedenfalls ![]() Ps.: Beim Libro gibts Teil 1 und 2 um 14,99€ und Bei Amazon Teil 2 um 12,99€
![]() |
![]() |
#5 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Bin schon gespannt, werde ihn am Mo. ansehen.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
![]() zu allererst: prinzipiell hat mir der film gut gefallen. er ist vor allem für fans der gesamten story interessant - wenn man ihn sieht ohne die ersten teile zu kennen (gibts sowas auch?), dann ist er sicherlich nicht das, was man sich erwartet.
was mich am meisten gestört hat, war die typenbezeichnung der terminatoren. im ersten und zweiten teil war der arnie noch immer ein T 800 - der widersacher im 2.teil ein T 1000 und auf einmal wird arnie im dritten teil zu einem T 101 ![]() wie auch immer - auf englisch kommt der film allemal besser - vor allem durch arnies denglisch ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Hab' ich auch gerade gesehen!
Ich mußsagen WOW - speziell ab der der 2.ten CD (sorry - soll, heißen Hälfte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
{WcM} Member
|
![]() ich find es is der besste der 3 terminator filme und der humor war das besste an dem film.
der humor is auch das einzige was ihn von anderen action filmen die ich in der letzten zeit gesehen hab abhebt naja und das sie nicht so viele (für mich) offensichtliche fehler und kopfschüttel szenen eingebaut haben. jetzt fält mir eigentlich nur das mit dem magnet dings ein(will da jetzt nicht zu viel verraten) die materialschlachten und terminatorkämpfe haben mich zwar kalt gelassen aber dank humor gabs bei der nachbesprechung während der heimfahrt fast nur positive szenen zu berichten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Bin mal neugierig, ich sehe ihn auch am Montag.
![]() |
#10 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Lustige Szenen waren schon, aber ich finde das passt nich zu einem Terminator, obwohl John Conner ihm im 2 Teil ja teilweise beigebracht hat menschlicher zu wirken. Aber es war ja ein anderer T-800 im 2 Teil als im 3 Teil.
Die Typenbezeichnung erklärt Riss im 1 Teil beim Autofahren mit Sarah Conner. ZITAT: Das ist kein Mensch, das ist ein Terminator, ein T-800 Cyberdyne Systems Model 101 ... (so ca. hat er es von sich gegeben) Auf jeden fall freue ich mich auch schon auf die DVD davon und fand den Film sehr gut, bis auf zu viele lustige Szenen und statt der weiblichen Gegenspielerin hätte mir ein männlicher besser gefallen. Aber das gehört zu Gleichberechtigung ![]() Sicher das lustige war schon amüsant, aber es passt irgendwie nicht zu einem Terminator. Die Action Scenen sind Spitze und vor allem auch mehr als bei den anderen Teilen. Die waren vom feinsten ![]() Spitzenfilm! |
![]() |
![]() |
![]() |