![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 13.08.2003
|
![]() Morgen!
Ich beabsichtige mir demnächst ein Surroundboxensystem (vermutlich CREATIVE Inspire 5.1 5100) zuzulegen. Ich hab zwar den 5.1er Sound Onboard, aber wies mit der Qualität aussieht - mal sehen, außerdem hab ich dann keinen Eingang mehr frei, um was aufzunehmen... deswegen überleg ich herum, mir auch gleich eine Soundkarte zu kaufen... nur was nehm ich da? die billigste 5.1er Player um 30€ oder doch was besseres? reizen würde mich ja eine Soundkarte, die fernsteuerbar ist (zwecks gemütlich dvd schauen) und die noch ne Break-out-Box hat (zwecks gemütlicheren anschließen fürs aufnehmen)... nur schaun die alle gleich so teuer aus (>200€), was mir dann doch irgendwie zuviel ist - kommt es mir da eigentlich billiger, wenn ich ne günstigere Karte kauf und mir ne extra Fernbedinung zuleg? ich bitte um Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema mfg Thomas |
![]() |
![]() |