![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hallo,
habe mir den FS wegen neuer Hardwareinstallation neu installiert und möchte nun die PSS 747 von Phönix wieder haben. Habe die benötigten Updates pss-747-FDE und747-panel-patch installiert und der Flieger ist auch da. Nur ein Problem bleibt, wenn ich die Triebwerke starten möchte, und den APU Schalter auf on stellen möchte geht der automatisch wieder in die Mittelstellung zurück. Ich kann die Triebwerke zwar auch ohne diese Funktion zum laufen bringen aber der APU Sound sollte schon da sein. Habe vage in Erinnerung das ich das Problem schon mal hatte, weiss aber beim besten Willen nicht mehr wie ich das hinbekommen habe. Die Zips enthalten eine air Datei, eine Aircraft Datei sowie drei Panel Ordner mit den Panel Files und eine gauge Datei. Sollte mir noch etwas fehlen? Ich bin ratlos. Gruss Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.08.2003
|
![]() Hallo Christian,
ich glaube nicht, dass Dir installationstechnisch noch etwas fehlt. Wahrscheinlich ist eher die Bedienung das Problem. Achte darauf, dass die APU volle Leistung hat und APU-Bleed geschaltet ist, die Packs off sind usw usf ... Bei Bedarf können wor das ja mal per email durchgehen. Gruss
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hallo Peter,
ich habe nochmal den FS2000 und die PSS 747 installiert nur um sicher zu sein das ich mich mit meinen Angaben nicht täusche. Also der APU Schalter springt auch dort wenn ich ihn auf Start drehe wieder in die Mittelstellung zurück. Aber ich habe den Sound der anlaufenden Turbine, und der fehlt im FS 2002. Sollte mir irgend etwas soundmäßiges fehlen? Zum testen habe ich die Standart Cessna geladen und das Triebwerk abgestellt. Dann die 747 geladen und wenn ich jetzt die APUstarten möchte habe ich eben keinen Sound. Das war vor der Neuinstallation nicht der Fall. Auch konnte man das runterfahren der Turbine hören, jetzt fehlt der Sound. Also das ich in der Vorgehensweise beim Triebwerksstart was falsch mache glaube ich eher nicht, dazu fliege ich die 747 schon zu lange. Werde jetzt alles nochmals von vorne durchgehen und neu installairen, manchmal macht man den selben Fehler zehn mal hintereinander. Gruss Christian |
![]() |
![]() |
![]() |