![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
![]() |
tjo, nächtste woche möchte ich einen kurzurlaub in italien machen, was wäre im norden sehenswert? gardasee, venedig,..?
wie schauts mit den unterkünften und preisen aus? irgendwelche empfehlungen zu reiserouten oder unterkünften? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Sers Spunz!
Ich war im Juli 9 Tage in der nähe Bozen, eine Traumgegend, kommt halt drauf an, was man so unternehmen will... Super Unterkunft inklusive, wennst Interesse hast gib mir bescheid, dann schick ich Dir PM.
|
|
|
#3 |
|
Großmeister
![]() |
...es wird halt grad in der Gegend (Norditalien / Südtirol) die Hölle los sein, da die Italiener im August alle frei haben...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Stimmt auch, das hat unser "Wirt" auch selbst bemerkt, daß dann die Itaker einfallen und Dreck machen
![]() PM hast nun jedenfalls trotzdem, auch wenn nix frei sein wird.
|
|
|
#5 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
wenn du einen "gardasee im kleinen" willst, auf dem nicht so ein rummel herrscht, empfehle ich dir den Lago d`Iseo. Liegt zwischen gardasee und Comosee, erholsam und italienisch.
http://www.lagoiseo.it/index.htm |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Ich war Ende Juni mit meiner Klasse in Florenz.
Eine nette Stadt, aber ich hätte sie mir anders vorgestellt. Auf jeden Fall war es sau teuer! Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Geld ich für Wasser ausgegeben habe...
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Italien ist generell momentan Schweineteuer!
Baden und/oder Kultururlaub?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|