![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Super Genius
![]() |
![]() will mir den obengenannten DVD Brenner heut kaufen, da mein CD-Brenner gestern eingegangen ist, hat den Brenner schon jemand und kann mir sagen ob ich da eh nix schlechtes kaufe? hab mich extra für diesen entschieden da er + und - brennen kann, er im preisrahmen ist und ich somit nicht von einem format abhängig bin..
ansonsten wär danoch der NEC1300A aber da hab ich schon ein paar unschöne sachen gehört das er nicht alle Rohlinge schluckt udg. (allerdings wär er etwas billiger) gleich noch ne frage ![]() ich hab ja von meinem alten cd brenner noch nero 5.5 kann ich das progi auch für den DVD brenner verwenden oder brauch ich da was anderes? denn wenn das funkt könnt ich mir gleich die "bulk" nehmen und fahr damit noch ne spur günstiger ![]()
![]() |
#2 | |||
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Zitat:
Unter Nero-Express gibt's keine Probleme(!!!), aber unter der Standard-Oberfläche von Nero bemängelt er, dass der Brenner kein Ricoh-Model ist und verweigert das Brenner!!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Zitat:
![]() |
|
![]() |