![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
grüß euch!
mit welchem tool kann ich aus einer kopiergeschützten cd mp3s für meinen mp3-player erzeugen? der mpegdj-encoder schaffts leider nicht... danke christian |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
ach ja: es ist eine cd aus dem hause bmg-ariola.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Verwende CloneCd! macht dr das ohne pobs
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
mit clonecd kann ich auch mp3s erstellen?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Quantensingularität
![]() |
Nein kannst du nicht.
Schaue dir mal CDex an: http://www.cdex.n3.net/ ob CDex aber mit der CD umgehen kann kann ich dir nicht sagen.
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Also mit CloneCD umgehst du erst mal den Kopierschutz, damit du dir deine "Private Sicherheitskopie" erstellen kannst
.Danach wandelst deine audiotracks wie ueblich in mp3's um.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
also das mit clonecd brennen und dann normal rippen funktioniert leider nicht. :-( muß ich da was spezielles einstellen?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Stammgast
![]() |
Was du da speziell einstellen musst kann ich dir nicht sagen.
Aber warum es mit CloneCD auch nicht geht vermute ich, da du ja eine 1:1 Kopie damit erstellst, dass du dabei den Kopierschutz ja auch wieder mitkopierst.
|
|
|
#9 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
cd in cdplayer der steroanlage - mit stereokabel mit dem computer verbinden. mit mediaplayer über die soundkarte die musik aufnehmen und auf festplatte speichern..............
ist das so schwer werde nie verstehen warum das allereinfachste immer das konplizierteste sein muss und man sich zig strategien, kopiertools ect einfallen lässt.........
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
Mache eine Image Datei waehle aber Audio Cd. Das filtert dir die Audiotracks. Dann gehst du auf brennen - Image Datei.
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|