![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Freunde.
Also schön langsam verlier ich die Lust an der 737 von PDMG. ![]() Jetzt hab ich das Ding im FS2002 neu installiert, und registriert alles O.k. Dann hab ich den Patch installiert, auch alles O.k. Sid/Stars reingepackt, AIRACs in den richtigen ORDNER auch rein. FSUIPC 3.04 ist installiert. Seitenrudder funktioniert jetzt auch endlich, aber mein Problem ist, mein FMC funktioniert trotzdem überhaupt nicht, da ist nur dunkler Bildschirm, egal worauf ich klicke, es bleibt dunkel. Vielleicht kann mir jemand sagen worans liegen könnte. Danke für Eure schnelle Hilfe. Besten Dank Martin (LOWL) Der mit dem fliwa...Designen*gg* ![]() Siehe Anhang. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Sieht richtig gut aus.
![]() Ich kanns nur nochmal wiederholen. Die Installation hat so ihre Tücken(gehabt). Unbedingt sicherstellen das Du den Patch NACH dem 4.8. runtergeladen hast. Wenn nicht, noch mal downloaden und dann die gesamte NG mit dem Remover entfernen und neu installieren. Dabei unbedingt zwischendrin neustarte.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Freunde, weiß denn niemand woran es liegen könnte?..
Hilfe Bitte ![]() mfg Martin (LOWL) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() nicht verzagen, das FMC kostet extra und kommt mit der 737-800
![]() äh ne. nur spass 1. kannst du mal genau sagen wie du das teil installiert hast. 2. als du dich registriert hast, hat das panel funktioniert? 3. wo liegen die SIDS und wo die AirAc's? 4. Hast du FS2004 drauf? 5. Wenn du FS2004 drauf hast, hast du auch die installation 2x gemacht? 6. was sagt PMDG dazu? mir erscheints so als ob die FMC gauge nicht installiert wäre. falscher ordner oder eben im FS2004 verzeichnis ![]() lass mal mehr details wissen als "ich verliere die lust ..."
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo, Also ich hab keinen Fs2004 sondern immer noch den Fs2002 Pro.
Also ich hab meine Festplatte total neu formatieert, und windowsXP neu installiert, und damit ist daß Problem, jetzt keines mehr. *freu* das FMC funktioniert wieder. Weiß jemand ob es irgendwo einen Tutorial Flight für die 737 von PMDG schon gibt. Vielleicht auch Deutsch? Ich bin bis jetzt kaum mit fmc geflogen, nur die drei Tutorials von damals von der PSS-747. Wo kann ich Hilfe bekommen, um diesen Computer richtig zu bedienen und zu konfigurieren, na egal, hauptsache daß Problem ist gelöst. Danke trotzdem für eure Hilfe mfg Martin (LOWL) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.07.2001
|
![]() Tutorial-Flug (englisch) siehe hier:
http://library.avsim.net/search.php?...Root&Go=Search ich hab ihn allerdings noch nicht angeschaut, kann also nicht sagen, ob er was taugt. Ansonsten gibts noch ein tolles Tutorial von Herbert Frehner in Deutsch für das FMC der Dreamfleet 737. Das sollte in weiten Teilen auch für die PMDG 737 nutzbar sein. http://home.arcor.de/schmidt.familie...ge/manual.html
![]() |