![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
![]() hallo!
hab da einige fragen. wo liegt der unterschied zwischen den einzelnen tauschbörsen? wo gibts mehr (filme, proggies, etc.)? wo gehts schneller? ist die zugangssoftware die man bei emule etc. downloaden muss eine art dialer und wenn ja, funktioniert der überhaupt wenn man nicht via modem im netz ist (ich meine entstehen da irgendwelche kosten für mich)? fragen über fragen, wer weiß rat??? ![]()
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() wahnsinn
![]() bin ich der einzige der sich für diese sachen interessiert ![]() oder aber der einzige der sachen aus dem netz haben will ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Keep cool
![]() Kazaa: Es gibt zwei Versionen eine mit Adware und die andere ohne. Beim Kazaa lädst gleich direkt vom User runnter (sehr schnell mit Adsl bis zu 50 kb/s). Hauptsächlich kannst dort Mp3´s und Filme saugen. Von Programmen würd ich eher abraten da sie meist vervirt ![]() Emule und Edonkey sind im Prinzip das gleiche. Du musst dich bei einem Server anmelden und dann kannst saugen. Ist um einiges langsamer (ca. 5bk/s mit Adsl) als Kazaa, aber Programme und Filme kannst problemlos saugen. Uploaden musst auch, ist zwar lästig aber gehört einfach dazu.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() @w4tl
Würde Kaazaa bevorzugen, verwenden wohl die meisten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() aber wie ist das mit der zugangssoftware bei emule etc. sieht mir wie gesagt nach dialern aus? wo gibts mehr auswahl an filmen, bei kazaa find ichs nicht gerade berauschend oder mach ich was falsch?)
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Auf http://www.mp3-world.net/d/workshop/...ng/index.shtml Programmbescheibungen zu:
Audiogalaxy, audioGnome, Bearshare, Blubster, eDonkey 2000, FileNavigator, Grokster, iMesh, KaZaA, KaZaA Lite, Limewire, Morpheus (FastTrack), QTRAXMAX, Rapigator, WinMX, Overnet, eMule, XoloX lesen. ps: www.filesharing.net Der Thread gehört wahrscheinlich geschlossen...
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() genau!
und außerdem sind einige fragen wie zb. zugangssoftware nicht beantwortet. und außerdem interessieren mich erfahrungswerte betreffend speed und auswahl.
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
|
![]() was ist dann halbwegs sicher und halbwegs schnell mit einiger auswahl?
kommt mir ja so vor als ob sich hier alle beschweren zu geringes downloadvolumen zu haben aber keiner nutzt diese tauschbörsen???
![]() |