![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.11.2002
|
![]() Hi
Ich bin auf der suche nach alternativen zu meinen Fernbediehnungen und jetzt würd ich gern wissen ob es eine möglichkeit gäbe wenn ich mir so einen PocketPc anschaffe ob ich mit einer software über die IR schnittstelle die Fernbedienung Simulieren kann. Noch besser wäre es vom PC aus das irgendwie zu steuern im Grunde gehts mir nur darum das ich eine Art timer in der software stellen kann damit eine Funktion ausgeführt wird z.B Kanal wechsel oder Power on. mfg hauzi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Ich kenne für Palm-Geräte (Palm, Clie etc.) so ein Fernbedienungs-Tool; geht sehr gut, viele Funktionen. Problem: Reichweite des IR-Emitters des Palm - bei meinem damaligen PalmV ging's max 1m ...
![]() |