![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
http://derstandard.at/standard.asp?id=1390066
finde ich für eine gute idee. aber: warum gilts nur für neue anschlüsse? ist schon sehr unfair. aber was reg ich mich auf. ich hab kein einkommen, da ich noch in ausbildung bin, und darfs mir selbst zahlen, wenn ich einen zugang will .ps: mein transfer (up & down) bis heute (15.) : 600MB
|
|
|
#2 |
|
Quantensingularität
![]() |
Seltsam ist aber schon, dass es nur für Neuanschlüsse gilt. Das sollte doch Anfechtbar sein da es nicht alle gleichbehandelt.
gaelic: auch wenn du nur ein kleines Einkommen hast würde ich den Ausgleich machen, es gibt auch die Negativsteuer.
|
|
|
#3 |
|
nugent
|
hilft sowieso nix, da ich den anschluss schon habe, und ab und anmelden geht auch nicht. das ist wieder ein gesetz
![]()
|
|
|
#4 |
|
Großmeister
![]() |
mit dem gesetz soll ja nur die anzahl an breitband anschlüssen erhöht werden, und nicht einfach steuergelder an die bevölkerung ausgeschüttet werden
![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Elite
|
Zitat:
Ohne Budgetbegleitgesetz könnte ich mir eine direkte Leitung zu meinem Provider mit 1MB leisten. ![]() Aber so ist's, zuerst werden dir 100€ genommen, dann bekommst 5€ wieder zurück und freust dich über die 5€. Das ist so, wie wen sie dir das Auto wegnehmen und sagen:" Sei froh, du ersparst dir 1000€ Benzinkosten im Jahr." ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
nugent
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
dafür bekommst du einmalig einen fahrschein f.d. öffis ![]() aber nur, wenn du noch nie einen fahrschein gekauft hast
|
|
|
|
#8 |
|
nugent
|
@frazz: genauso kommt mir das vor.
![]()
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
beim schwarzfahren tu ich mir leichter als beim schwarzsurfen ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|