![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
![]() Hallo zusammen.
Habe mir nach neuer Windows 2000 Installation den FS2004 neu draufgeladen. Nach dem Neustart von FS2004 bricht mein PC plötzlich ab und bootet neu. Habe bisher alles mögliche versucht,den FS zu starten.Aber immer,kurz nachdem die Traffic geladen wurde und mein PC das Programm starten müsste,bricht der Vorgang ab und der PC bootet mein System neu. Vor einer Woche lief noch alles einwandfrei. Für jeden Tipp oder Hilfe bin ich dankbar!! Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Wenn nicht, hört sich das stark nach Virus an.
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() unter XP kann man in der Systemsteuerung unter System > Erweitert > Starten und Wiederherstellen > Einstellungen den automatischen Neustart nach einen Fehler abschalten. Gibt es unter 2000 vielleicht auch?? Dann müsstest Du einen Bluscreen mit Fehlerhinweis bekommen.
Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo.
Ja,nachdem der Fs alle Daten geladen hat und in die jeweilige Scenery umschalten will,bekomme ich auf einmal einen schwarzen Bildschirm und mein PC bootet neu. Einstellungen,wie Scenery oder Flieger aussuchen klappt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.08.2003
|
![]() ich tippe da mal auf Hauptspeicher !
Grade W2000 verträgt in der Richtung sehr wenig. Wenn Du also z.B. zwei verschiedene RAM-Module installiert hast, oder vielleicht nur eins, was dann zu wenig ist ![]() Aber mal im Ernst : werfe mal einen kritischen Blick drauf ! Gruss
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Das Problem sind die Grafikkartentreiber. Es gibt wohl noch keine, die so 100% mit dem FS2004 laufen. Und das neustarten zu stoppen musst du das AA in den Anzeigeeinstellungen dekativieren, bzw auf 8x stellen, dann geht es ! Ich starte immer erst den Flusi und passe dann mein AA an, dann klappt es. Das Problem haben sehr viele GeForce User. Am besten die 45.23 Treiber verwenden. Ich hoffe, daß es bald kompatible Treiber gibt. Gruß TobiEDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hallo zusammen.
Danke an TobiEDDH. Dein Tipp war goldrichtig!!! ![]() ![]() Der Treiber Nvidia 45.23 funktioniert noch nicht beim FS2004. Habe etwas ältere NVidea Treiber installiert und es klappt. Danke nochmals an alle,die mir geholfen haben.. ![]() ![]() Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |