![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() nachdem mein mustek scanexpress 12000p nach 5 jahren den dienst quittiert hat bin ich auf der suche nach einem neuen scanner.
ich hätte gern: anschluß UND stromversorgung über usb ziemlich klein (so in die richtung wie die canon scanner) auflösung 1200x1200 dpi und sollte halt fast nix kosten ;-) habs ihr irgendwelche tipps welche geräte da empfehlenswert sind??? kenn mich nämlich am scanner markt überhaupt nicht aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Würd dir den Canon Lide 30 empfehlen:
CanoScan Lide 30 - A4 Flachbettscanner,1200 x 2400 dpi optische Auflösung, 48-bit interne Farbtiefe, Stromversorgung über USB 2.0, Quare2 (automatische Staub- und Kratzerenfernung), 3 Scanbuttons Sollte für deine Anforderungen genügen, oder?
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Oder gleich den Lide50 - der hat zusätzlich noch Photoshop Elements 2.0 dabei.
Und wenn's ein günstigerer sein soll dann einen Plustek, von manchen liebevoll "Plastik" genannt oder einen Trust. Die gibts schon um deutlich unter 100 Euro aber dafür nur mit 600x1200 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() danke für die tipps.
werd mir den canon lide 30 zulegen. der is so ziemlich genau das was ich suche. preislich und technisch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Kann man den eigentlich unter win98 betreiben ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |