![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hi!
Weiß zufällig jemand, wie ich in die FS2004 Standard Cessna eine ELEKTRISCHE Unterdruckpumpe einbauen kann? Möchte meine gute alte Cessna nämlich IFR-Tauglich machen. Liebe Grüße aus Magdeburg!Danny
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() hi danny
so spät noch wach? Ich bin der, der dir mal so ein CH-Steuerhorn für den FS verkauft hat. errinnerst du dich noch? Hab dir eine PN geschrieben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() ... Dir bei den "Zuordnungen" (Settings....) eine Tastenkombination (Joystick-Button) dafür definieren, ist ein bischen versteckt.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte die 2000-Mooney dafür auch eine Gauge (einen Wippschalter) im Panel, den hab ich auch in andere Panels eingebaut. Sollte im 2002/2004 auch noch vorhanden sein, bin allerdings nicht 100prozentig sicher. Viele Grüsse Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Hi Peterle!
Vielen Dank für den prima Tipp. Der Schalter ist auch im FS2004 vorhanden, werde nachher mal gucken ob der "Einbau" gelingt. Es hat zufällig keiner Ahnung von der Gauges-Erstellung? Vielleicht könnte mir ja einer die Funktion dieses hässl.... schwarzen Schalters auf so'nem Kippschalter ala Cessna "umbasteln"? @ Marion: Mhh, ich habe dir auch schon PN's und Mails geschrieben, aber anscheinend kommen die bei dir nicht an....Steuerhorn tätigt noch fleißig seinen Dienst ![]() Liebe Grüße!Danny
![]() |