![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() hallo
Ich hab mir von projectopensky.com den Bombardier CRJ-200 gezogen. Sieht auch klasse aus. Nur wie soll ich denn mit dem landen? Ich stell ILS ein, aber ich finde nirgendswo die Anzeige die einem die Höhe für den Glidescope anzeigt?! Bin ich zu doof, oder gibts die wirklich nicht?! Und per Sicht landen ist bei dem Ding auch nicht gerade sehr einfach. Das Cockpit ist so hoch das man die Landebahn garnicht sieht, schon garnicht die vasi-lichter. gruß, fabi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() hat denn keiner auch das Flugzeug und kann keiner das mit dem ILS erklären?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Soweit ich weiss ist es doch das Learjet Panel.
Also, schau mal auf den Künstlichen Horizont, da müsste in Grün der GS sein. Besser ist, sich ein Panel aus Avsim oder FLightsim zu saugen, das wirklich nach dem CRJ aussieht. VIEL besser ist, noch ein Jahr zu warten, bis Hans "seinen" CRJ releast ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2000
|
![]() Moin, moin,
wenn Du bei der Landung nicht aus dem CRJ nach vorne gucken kannst, dann stimmt was mit dem airfile der Mühle nicht. Bin gestern mehrere Landeanflüge in einem CRJ-200-Full-Motion-Sim - allerdings mit ausgeschalteter Full-Motion - geflogen: Durch die fehlenden Vorflügel fliegt das Ding mit einer hammerharten negativen Pitch-Attitude an. Die Sicht auf die Landebahn ist da überhaupt kein Problem. Ist aber echt gewöhnungsbedürftig.. ![]() ![]() Gruß Thomas P.S.: Im Original finden sich GS-Anzeigen sowohl im PFD wie im EHSI/NAV-Display. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Hi,
hauptsache, die Passagiere sind zufrieden ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() hmm, also ich hab mir jetzt auf avsim.com ein panel runtergeladen für das Ding. Ist eigentlich ganz gut und ich kann auch die Landebahn jetzt sehen ( das mit dem ils ist auch klar ) ...
Aber nicht wegen dem negativen Pitch sondern nur weil das Cockpit recht weit unten sitzt. Kann mir vielleicht jemand ne passende aircraft.cfg anhängen? wär sehr nett, thx... gruß, fabi |
![]() |
![]() |
![]() |