![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Hallo Spezialisten!
Möchte gerne von Euch wissen was Ihr von den SCHNÄPPCHEN haltet, aufgrund des guten Preis 285 EURO? http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...category=47563 mfg Wolter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Keine Reaktion?
Habt Ihr die Karten alle gekauft? mfg Wolter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() hallo
lies dir mal bei www.3dcenter.de die news vom 31.7.2003 durch (zweiter absatz!). die karten mit dem zusatz SE haben irgendwelche abgespeckten gpu´s drauf! mfg xanathos nachtrag: http://www.tec-world.net/d/news/mark...eo9800se.shtml |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Dann ist es doch kein Schnäppchen?
![]() Habe mich schon gefreut weil in Geizhals wird keine 9800er unter 400EU angeboten. Es soll auch eine Retail Karte sein, und bei den Produkteigenschaften steht Pixel Pipeline 8. mfg Wolter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() obs ein schnäppchen ist ist schwer zu sagen. laut seinen angaben (takt, usw.) scheints eine vollwertige 9800er zu sein. aber das SE im namen der gpu, ich würde sehr vorsichtig sein! und laut hersteller gibts garkeine special edition.
mfg xanathos |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo Xanathos!
Laut Hersteller ist die Bulk eine SE, aber das sollte eine Retail sein (merkwürdig). Kennt jemand einen Testbericht zwischen 9800 Pro SE u. 9800 Pro? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() SE Karten gibts eigentlich nicht, jedenfalls ist es keine offizielle Bezeichnung. Da steckt sicher was anderes dahinter.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Hallo!
Habe heute angerufen bei dieser Computerfirma. Die Angaben stimmen (Pixel Pipeline8, 256Bit, Speichertakt 340Mhz u. Taktfrequenz 380Mhz usw..) laut Verkäufer (hat irgendetwas geschwaffelt von "9500er leon ![]() Karte soll NEU auf den Markt sein u. es gibt noch keine Testberichte. Die Leistung soll zwischen der 9800 u. 9800 Pro liegen. Hat meine Karte heute weggeschickt, kann Euch mehr berichten wenn ich sie habe. Wenn was nicht stimmt bekommt er sie zurück! mfg Wolter |
![]() |
![]() |
![]() |