![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
![]() Seitdem ich FSUIPC hab,ruckelt der PC wie sau und ist fast mit 100% ausgelastet.Mit der Version 2.89 hatte ich keinerlei solcher Probleme. Kann es daran liegen,dass ich FSUIPC nicht regestriert hab?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Hmm...eher unwahrscheinlich, aber eine ähnliche Vermutung hatte ich auch schon, seitdem FSMeteo sich wieder mit zum Teil 95% Prozessor-Auslastung in regelmäßigen Abständen nach vorne drängelt und meine Kiste ausbremst, was sehr nervig ist.
Welche Anwendungen laufen denn mit dem FS, die die FSUIPC nutzen könnten?
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() PSS A320. Was anderes fällt mir spontan nicht ein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Da hilft nur eins: raus mit der FSUIPC und mal ohne laufen lassen. Dann siehst Du, ob's wirklich an der DLL liegt.
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hab FSUIPC 2.87 raufgepackt. Keine Probleme mehr.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Von welchem Flusi redet ihr, 2002 oder 2004?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Ja ich weiss worans liegt, ich bin schon viel früher mit diesem problem konfrontiert worden, speziell widefs alle versionen über 5.30 und bei fsuipc alle versionen über 2.95 haben eine funktion integriert, die irgendwie die performance vom fs2002 aufgrund einer idle-verteilung der ressourcen auf die add-ons bringen soll.
so stehts zumindest in der anleitung und readme von fsuipc und widefs. Allerdings ist dieser schuss scheinbar nach hinten losgegangen. Ich verwende deshalb immernoch fsuipc 2.95 und widefs 5.30 ohne probleme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Zitat:
Jau, hätte ich drauf kommen können... es ist halt einfach zu waaaamm ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo zusammen,
ich benutze unter FS2002 die FSUIPC 3.03 (registriert) und die PMDG. Bei mir läuft es so sauber wie vorher. Keine Probleme. Ist jedoch einem von Euch schon einmal aufgefallen, das wenn man die FSUIPC im FS2004 installiert, dort ganz andere Funktionen anwählbar und einstellbar sind als wenn man die gleiche FSUIPC Version im FS2002 installiert? Es ist mir aufgefallen, als ich die Einstellungen mit einem Bekannten (er FS2004, ich FS2002) vergleichen wollten. Scheint ja nun eine clevere Programmierung zu sein. |
![]() |
![]() |
![]() |