![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
![]() ich bin auf der suche nach einen mp3 player. er sollte klein sein, eventuell radio haben und auch eine aktzeptable speichergröße haben und auch nicht allzu teuer sein.
bei meiner suche bin ich auf den p.h.a.t.t. MC 128 von tel.me gestoßen. im onlineshop von tel.me kostet dieser allerdings 166 Euro. bei geizhals kann ich ihn leider nicht finden. ineinem alten beitrag in diesem forum ahb cih gelesen das die meisten mit diesem player zufrieden sind. allerdings ist der reis etwas hoch. kennt vielleicht irgendwer einen shop der diesen günstig anbietet ? dann hab ich noch den Aiptek MP3-310 128MB (700010) geufunden. dieser würde nur 88 Euro kosten. http://www.geizhals.at/?a=58307 allerdings schreckt mich das detail "Kopfhörer mit integriertem Radio" etwas ab. das würde ja bedeuten das das radio nur in den kopfhörenen integriert ist und ich dann immer diese verwenden muss. und kommentare über den player hab ich acuh keien gefunden. hat diesen player zufällig irgendwer ? oder hat irgendwer eine empfehlung für einen anderen mp3 player ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() monentan test auf chip.de: http://www.chip.de/artikel/c_artikel_10666035.html
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() zum mp3-player kann ich dir keinen Hinweis geben
aber bezüglich Radio: bei den kleinen Dingern ist die Antenne im Kopfhörer(kabel) integriert, auf welche Weise und ob dann nach Kopfhörertausch noch Radioempfang möglich ist das ist individuell verschieden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.04.2001
|
![]() Also ich habe den MC 128 von Telme und der ist echt klasse.
Das tolle an Tel.Me ist das man pdate selber machen kann. Radio ist nicht schlecht. Schön klein und leicht, |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
![]() Zitat:
wie ist der empfang beim radio ? gibt es irgendwelche nachteile oder probleme bei dem gerät ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.04.2001
|
![]() Ja jeder zeit. Bedienung ist toll, Batterie hält auch lange.
Toll ist auch das eingebaute Micro, so kannst Du den MP3 Player auch als Diktiergerät verwenden. Ist sehr praktisch. Hatte bis jetzt nie Probleme damit. |
![]() |
![]() |
![]() |