![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
![]() Servus,
bei welchem Händler kann man den Neuen derzeit am besten bestellen, so dass er auch "zeitnah" eintrudelt. Ob engl. oder Deutsche, oder limited Version ist mir völlisch wurscht. Danke für Eure Tipps. Grüße Phil |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Phil,
zeitnah geht nur mit der englischen Version, da die deutsche fest auf den 22.08. von MS datiert wurde. Hier findest du ein paar Adressen: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ght=cockpitdvd Gruß Heinz
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Heinz,
danke für den Link. Habe nun mal bei "FlugundSpass" bestellt. Hoffe das geht dort reibungslos. Bin immer ein sehr skeptischer online-Besteller. Na dann bin ich ja mal gespannt, wie der neue ist. Screenshots sind ja vielversprechend. Gruß Phil |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Keine Sorge Phil, daß klappt bei flugundspaß.
Hab eben meine Brotbüchse in Empfang genommen ![]() So, jetzt geht der Streß los. ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Na dann bin ich ja mal neugierig.
Was man so sieht und liest ist der FS2K4 ja eine feine Sache (wenn aber auch im Prinzip irgendwie nur ein FS2K2 Update ![]() In der Wartezeit tingel ich dann noch ein bisserl mit dem FS2K2. Dank Jobia´s Tipps nun auch tolle scharfe Texturen. Habe gehört, dass nun Seattle der Heimflughafen ist? Das kommt mir sehr gelegen. Die Gegend "da oben" ist Klasse und schon im 2002er sehr schön umgesetzt. Noch besser ist ja fast schon unverschämt. Wie sieht das eigentlich mit Addons aus? Die alten funktionieren ja z.T. Wie sieht das denn mit der Optik aus? Wirkt eine 2002er Szenerie (z.B. die Heli-School in Meigs)dann "altbacken" und sticht negativ hervor? ....abwarten und Kaffee trinken Phil PS: Alladin, Du scheinst recht zu haben. FLUGundSPASS scheint prima zu sein, die reagieren super flexibel auf Anfragen und Wünsche, so muß Kundenservice sein! *nein ich bin nicht gesponsored* ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.07.2003
|
![]() F...undS... ist wirklich spitze!!!
Habe meinen FS2004er auch dort gekauft! Seriös, schnell, kompetent und ausgesprochen freundlich! Ich habe auf meinen FS2004 ziemlich genau 18 Stunden gewartet!!! So schnell ist mancher nicht, der in den Laden geht und vor Ort kauft... Grüße aus EDDK Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Gestern bestellt, heute da!!
So schnell ist nicht mal Amzon. Und ich dachte bei dem RUN auf den neuen gibt es Wartezeiten.... Heute abend poste ich mal meinen ersten Eindruck. Erstmal muß ich noch was arbeiten und mich mit CZ Jet-Engines "herumschlagen".... Grüße Phil |
![]() |
![]() |
![]() |