![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo,
ich weiß nicht mehr, welcher Punkt es war, aber im FS2002 konnte man, ich glaube es war in der fs2002.cfg, einen Eintrag setzen, daß im Cockpit Meldungen wie "BRAKES" usw. (unten links) nicht mehr auftauchen. Jetzt habe ich schon in der fs9.cfg beim FS2004 nachgesehen, aber irgendwie kann ich keinen passenden Eintrag finden. Könnte mir da mal eventuell jemand auf die Sprünge helfen?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Patric,
aus der FAQ: Add the following line to the (SIM) section of the f9.cfg file: show_brake_message=0 FAQ:http://www.flightsimnetwork.com/dcfo...ID21/1605.html Gruß Heinz
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo Heinz,
besten Dank für die superschnelle Antwort. Habe den Eintrag aber auch eben gerade in meiner alten fs2002.cfg gefunden.
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Vielleicht ne dumme Frage: Wo finde ich die fs9.cfg ?? Hab schon im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias Timm\Application Data\Microsoft geguckt, dieses beinhaltet aber nur den Ordner FORMS, sonst nichts. Ich lasse auch versteckte Dateien anzeigen. Im FS9 Ordner ist auch keine fs9.cfg zu finden... !?!? Weiss jemand Rat ? Danke TobiEDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Der Pfad ist schon fast richtig
Dokumente und Einstellungen/Anwendungen/Microsoft/FS9 sollte aber zu finden sein (mit Anzeige der versteckten Dateien) am besten über die Suchfunktion von MS |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Hab sie gefunden !
Danke ! |
![]() |
![]() |
![]() |