![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hi! Ich habe den 04 jetzt auch. Kurz installiert und los ging es. Eine Runde mit der Beech in St. Marten bei realweather. Ich kann euch sagen: Ihr braucht kein Adon mehr. Die Scenery ist einfach Spitze und das, obwohl ich noch nicht einmal einen so schnellen Rechner habe. Alles ist da, das Hotel, Servicefahrzeuge, Traffic, Schiffe, einfach super. Jetzt werde ich MyTraffic installieren und hoffe der Patch von RFP kommt bald, damit ich mit einer guten 747 landen kann.
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Roland,
Zitat:
![]() Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Nun im Ernst: Wo hast du ihn bestellt? Gruß Tomas
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Was für einen Rechner hast Du??? Ich habe ein P3 1 Ghz, 40 Gb festplatte, Ati Radeon, 128 mb RAM. Ich will meinen Rechner neu formatieren bis er kommt. Daten auf DVD kann auch brennen oder??? Muss ca. 5 Gb sichern. Will es aber nicht auf der Platte.
Weis einer was DIUCEHME ist??? Es verursacht laufend Problem mit warnung, deswegen auch formatieren. Regards. -STEFAN- |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Ihr braucht kein ADDON mehr halte ich für stark übertrieben. Flüsse, Seen , Straßen alles noch falsch positioniert daher unschöne Mesheffekte wie im alten FS2002. Das Mesh ist besser, aber es gibt besseres. Airports also Gebäude usw. da kommt MS bei weitem nicht mit. Wo ich Dir zustimme sind die Taxiways Apron usw. inkl. deren Texturen da kommt jetzt kein ADDON mehr dran bis sie nicht auch diese Technik mittels eines neuen SDK beherrschen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Außerdem ist MyTraffic auch ein Add-On.
![]() Dazu vielleicht den ein oder anderen Flieger und zu den Szenerien hat ja Jobia schon alles gesagt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Nicht zu vergessen das Defaultlandclass ist nur minimal besser als das des Fs2002. Da fehlt in Deutschland und auch wo anders alles was so existiert. Es sind auch nur die größere Ortschaften eigentlich nur Städte zu finden. Durch die bessere Optik macht das fliegen vermutlich wesentlich mehr Spaß das kann sein. Er bietet einfach mehr als der alte. Wenn man diese Techniken beherrscht kann man wieder wesentlich mehr erreichen. Nur langsam habe ich das Gefühl das die ADDON Scene nicht mehr hinterher kommen kann. Eigentlich hängt man immer ein Jahr oder mehr hinterher. Irgendwann wird das aber keiner mehr bezahlen wollen. ADDONS die nur 1 Jahr laufen und dann bestenfalls kostenlos gepatcht werden und so vielleicht 3 Jahre laufen. Man kann nur hoffen das ein SDK früher kommt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2001
|
![]() Ich stimme Jobia zu, ich fürchte, das von ihm gescholderte Problem wird sich in den nächsten zwei Jahren (bis zum FS2006
![]() Skybird
FS2004, FS Global 2005, Ground Environment Pro II, Ultimate Terrain Europe-USA-Canada, Flight Environment, Level-D Boeing 767, DA Piper Cheyenne, PMDG Boeing 747, SIAI 260, Dreamfleet Cardinal, Dreamfleet Golden Eagle |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() Könntet Ihr bitte mal meine Frage beantworten???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() ![]() Sorry, nun werd ich echt Rot. ![]() ![]() Bitte beantwortet meine Frage, da ich es wissen müsste, ob es denn gehen würde. Regards. -STEFAN-SUNKING-FISCHER- ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |