![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.08.2001
|
![]() Hi
Wer kenn einen guten Emule Upload Hack ala SpeedLoadManager ? Mein SLM Arbeitet Leider mit meinen Gefunden Emuleversionen nicht zusammen. MFG Commander |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 02.07.2000
|
![]() willst das nicht in den offiziellen emule foren fragen - da wird dir sicher geholfen :P
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Upload ist zwar nervend, aber es gehört einfach zu Emule dazu, außerdem würd jeder so einen Hack verwenden täts blöd ausschaun mit Emule.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2000
|
![]() und wenn du einfach den MLDONKEY nimmst;
geht mittlerweile schon unter windows (obwohl er immer irgendwie abschmiert ...) aber unter linux/bsd funktioniert er wunderbar und du kannst den upload auch auf 0 kb/s beschränken; den download solltest du aber auch beschränken, da dein rechner sonst nix mehr tut als quellen zu finden und zu saugen ... ![]() http://www.nongnu.org/mldonkey/ ciao
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() auf www.speedloadmanager.de gibts eh einen emule mod. Ist die emule 0,26d version.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() dadurch wird filesharing eh von selber krepieren wenn alle ihren upload auf 0kb/s reduzieren...
upload gehört zum filesharing dazu und ich zb banne jeden der nichts freigibt bzw nicht runterladen lässt...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 02.07.2000
|
![]() man könnt fast glauben diese ganzen 0k mods/hacks werden direkt von der Musik/Film/Software-Industrie eingeschleust :O
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.07.2002
|
![]() Zitat:
ich hasse auch diese leute die einfach nur saugen wollen ohne irgendwas zu uppen! daswegen sage ich zu euch: ihr seit richtige verfic*te *rschl*cher! und denkt doch mal nach: wenn das jeder so machen würde könnetet ihr auch nichts mehr saugen! --> deswegen sauge ich auch fast nur noch per ftp, http oder apple juice! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() @Jumper_online
You got PM!
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |