![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2003
|
![]() Hallo zusammen,
habe ein großes Problem mit MyTraffic. Habe mir die Software installiert, sie ist in der Szeneriebibliothek eingetragen und hat in FS 2002 auch seine Ordner angelegt, aber ich hab keinen AI Traffic. Ich habe festgestellt, das der FS nach der Installation upgedatet wurde, - Sichtbalken beim Hochfahren - und beim Laden einer Scenerie dauert nun das Laden der "computergesteuerten Verkehrs" erheblich länger ( früher bei 50% jetzt bei 60%). Nur -- ich habe keinen AI Verkehr und keine zusätzlichen Flugzeuge auf dem Airport. Habe schon dreimal installirt und keine Verbesserung. Die Version ist 1.0. Im Archiv habe ich keine diesbezüglichen Antworten gefunden. Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen??!! Viele Grüße Prisco |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Hi simmer,
überprüfe mal die Stellung des Reglers für den AI-Verkehr, ist so eine Prozentzahl dran. Rico |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hi Rico,
also ich habe den Regler im ATC Fenster auf "viel Flugverkehr" gestellt. Ich habe gesucht, aber keinen Regler mit einerProzentzahl gefunden. Wäre nett, wenn du mir noch mal genauerschreibst, welchen du meinst, Danke Prisco |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Prisco,
der Regler ist schon richtig, aber hast du schon mal nach Updates geschaut? Gruß Heinz
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo Heinz,
ja die Updates habe ich schon heruntergeladen (bis auf SP 1, das konnte ich nicht finde), aber es sollte doch auch in der Grundversion erstmal laufen,....oder?? Gruß Prisco |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() habe gerade festgestellt, daßich das Update der Fa. Aerosoft für den GAP 1-3 bezüglich der AI/ATC nicht installieren kann. Er hat zwar den FS 2002 erkannt, gibt mir aber die Kästchen für die GAP und den Installbottom nicht frei.
Irgendwo muß doch in meinem FS 2002 ein Fehler oder ne Macke sein!!! Gruß Prisco |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Dann schau bezüglich fehlenden AI Traffic noch mal hier rein:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...hlight=Traffic Zu GAP hilft dann wohl nur eine Neuinstallation oder die Suche fördert dir noch einen besseren Vorschlag zu Tage. Gruß Heinz
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.07.2003
|
![]() Hallo Prisco,
ich hatte das gleiche Problem und einen Riesenschreck bekommen. In der Anleitung von My Traffic steht drin, das My Traffic vor dem deinstallieren eine Sicherheitskopie der Scenery.cfg anlegt. Die heisst dann sowas wie Scenery_before_Mytraffic_was_deinstalled. Tausche diese gegen deine aktuelle Scenery.cfg aus. (Vorher besser auch sichern). Mein AI Traffic war wieder da. Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Moin Daniel,
schönen Dank zunächst für den Tip. Habe die von dir genannte MT Datei entfernt. Leider kein großer Erfolg. Habe immerhin schon mal andere Airlines in EDDF stehen aber keinen rollenden Traffic. Meine Frage die Scenery.CFG kann ich doch nicht tauschen, da sie bereits im FS 2002 enthalten ist, oder meinst du etwas anderes. Sollte ich MT ansonsten nochmals de- und anschließend installieren? Wäre nett, wenn du mir nochmal einen Tip mit der Scenery.CFG gibst. Grüße Prisco |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.07.2003
|
![]() Hi Prisco,
die Scenery.cfg befindet sich ja im "normalen" FS2002 Ordner. MT legt vor der deinstallation im gleichen Verzeichniss die von mir oben beschriebene Datei an. Wenn du diese Datei also in Scenery.cfg "zurückbennenst" und die derzeitige Scenery.cfg umbenennst (einfach nur, damit der FS nicht mehr auf sie zugreifen kann) sollte es gehen. Bei mir zumindest hat es geklappt. Allerdings verstehe ich selbst nicht, warum eine Scenery Datei Einfluss auf AI Traffic haben kann... Hm, wenn garnichtsmehr hilft wirst du vielleicht den FS2002 neu Installieren müssen. (Ist aber bestimmt die schlechteste Lösung...) Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |