![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() ich hab eine website gemacht die unter ie, netscape 7 und mozilla funkt, nur mit netscape 4.7 gibts probleme.
jetzt bräuchte ich eine browser-detection die bei netscape 4.7 auf eine seite verweißt wo steht "sie verwenden einen browser der nicht alle funktionen dieser seite unterstützt ...". bei allen anderern browser sollte die seite ganz normal aufgerufen werden. ich habs schon mit der browser-detection von dreamweaver mx probiert, aber die schickt alle anderen browser als ie auf die hinweis-seite. link zur website |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() http://www.echoecho.com/toolbrowserredirect.htm
und sei doch bitte so nett und konsultiere gelegentlich Suchmaschinen. die Info war nicht wirklich schwer zu finden. mfg c.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() eine so kompentes forum wie wcm.at verleitet halt dazu die suchmaschinen ausser acht zulassen
![]() werd das nächstemal aber nicht so vorschnell posten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Zitat:
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Zitat:
![]() Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
![]() |
![]() |
![]() |