![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Hallo Alle!
Gibt es eine Möglichkeit mehrere PDF Dokumente für den Druckvorgang zu einem Dokument zu verbinden? Hintergrund: Ich möchte eine Art Handbuch mit Vorder- und Rückseite ausdrucken (ca. 170 Seiten) und gleich heften (mit meinem Kopierer im Büro geht das ![]() Ausdrucken und dann einfach doppelseitig kopieren geht auch nicht, weil das Dokument für den Einzelblatteinzug zu groß ist und jede Seite einzeln einlegen... Sicher nicht... Also; wie kann ich dieses Problem lösen? Könnt ihr mir vielleicht helfen? Wär echt super!!! ![]() Vielen Dank & lg, revell
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Ich hab dafür die Software PDF Editor, war mal gratis bei einer C't Magazin CD dabei.
Damit kannst Du verschieden PDF Dateien zusammenstopeln, umsortieren usw. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() OK, ich werd's mal ausprobieren. Vielen Dank auch row.
Sollte jemand noch eine andere Möglichkeit kennen... Bitte danke ![]() lg, revell
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() @revell
Bitte, bitte |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() wenn es das zusammenführen der dokumente auch tut:
document -> insert pages -> die einzufügende pdf-datei auswählen -> und einfügen. gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() @ snowman
Äh, wo geh ich nochmal genau auf "document"? ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() im acrobat...beim reader weiß ich es nicht, ob der das auch hat.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Nö, kann er nicht - sonst würde man ihnen ja nicht das sündteuere Acrobat abkaufen...
|
![]() |
![]() |
![]() |