![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
Guten MOrgen,
habe meinen Flusi mal wieder neu installiert und doch glatt vergessen, den Ordner scenedb abzusichern........ Nun ja, der Traffic ist ja schnell kompiliert und die meißten AFCAD´s hatte ich gespeichert, mir fehlen aber leider immer noch die AFCAD´s für die Scenerie Wonderful Rio sowie die Freewarescenerie Prag (LKPR). Kann mir einer von Euch damit aushelfen ??? Vielen Dank. Christopher ju52 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
|
ähem..........noch was...
Ich suche nach wie vor die AFCAD´s für die Scenery Greece (flylogik). Habe hier schon alles durchgesucht und auch auf den gängigen Seiten nichts gefunden(avsim, fsfreeware, flightsim, etc). Hat vielleicht jemand was selbstgebasteltes ??? P.S.: An alle, die den FS2004 schon haben. Funktioniert auf dem "Neuen" eigentlich ProjectAI ??? Grüße Christopher ju52 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Moin Christopher,
eigentlich fehlt Dir fast nix. ![]() Die Rio Afcad brauchst Du Dir nur aus dem Ordner "Documentation" rausholen und die Afcad für Prag steht bei Avsim gleich oben. Einzig für Greece sieht es schlecht aus. Deine Frage zu AI, wird glaube ich acht Einträge weiter unten beantwortet. "FS2004 - ich bin enttäucht!"
|
|
|
#4 |
|
Master
|
Hallo Jens,
erst einmal DANKE für die Antworten. Prag habe ich gefunden und bei Greece muß ich wohl allmählich aufgeben... Aber wo finde ich den Documentation-Ordner von Rio ??? Muß ich die Scenery neu installieren ??? Ich habe nach Neuinstallation des Flusi nur den AddonScenery-Ordner reingeschoben, weil mir die ganze Neuinstallation (german airports, spanish airports, balears und canarias, und, und, ....) zu umständlich war. *stöhn* Bin übrigens erfreut darüber, daß PAI anscheinend einwandfrei funktioniert. Juchuuuu !!! Grüße Christopher ju52 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|