![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() Also heute habe ich mir seit langem wieder einmal gedacht (seit ca. 2 Jahren) ich könnte mich mal umschauen wegen neuen OpenGL Treibern. Aber irgendwie scheint die glsetup.com Seite nicht mehr ganz aktuell zu sein. Weis jemand was mit der Seite bzw. dem Projekt passiert ist?
mfg Wacky |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() http://www.opengl.org/index.html
openGL-unterstützung ist aber eh in den grafikkartentreibern dabei. gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() Das ist mir schon klar... aber das wird ja vor 2 Jahren auch so gewesen sein und trotzdem hat man durch das glsetup.com Projekt immer den aktuellsten OpenGL Treiber downloaden können der Verfügbar war...
genauere Details wird also niemand wissen was da passiert ist, weil der letzte Eintrag auf der Seite ist irgendwie eigenartig: -------- September 17th, 2001 We're close to releasing a new build, including new drivers and supported cards. --------- hmm... ist schon eine Weile her ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |