![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() ... will partout nicht CDs kopieren.
Weder über Clone CD noch über Win CD 6 (DVD Version). Das Ding hängt am USB 2.0 unter W2K. Lediglich mit der Müll Software von Veritas (mitgeliefert) ist der Kübel fähig, CDs zu kopieren. In allen anderen Applikationen kommt immer ein Buffer underrun ... auch wenn ich (z.B.) im Clone CD über ein IMAGE brennen will? Jemand ne Idee? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
![]() Ich würde eher bei dem USB den Fehler vermuten.Hatte auch mal einen Externen Brenner von HP,nur Zores mit dem Ding.Wennst VIA CHIP hast würde ich einmal neue 4in1 Treiber installieren. Bin danach auf Interne Brenner umgestiegen...null Zores!!!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Hmm schon probiert, die Brenngeschwindigkeit runterzusetzen?
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.08.2000
|
![]() Halli,
probiers mit dem firewire Anschluss. Funkt bei mir ohne Probs! Gruß J.J. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.02.2002
|
![]() hy
da ich leider mit sony dvd brennern keine gute erfahrungen hab und geschlagene 3 monate auf ne lösung oder nen garantie austausch gewartet hab würd ich dir raten das teil beim händler gegen ein anderes produkt umzutauschen
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() ... danke für die Inputs; nach installation des SP4 für W2K hat sich das Problem gelöst
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() w2k unterstützt erst ab sp4 offiziell usb2
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() hab ich gelesen und daher mir sofort gezogen.
Trotzdem, auf der mitgel. DVD war eine Treiberinstallation die die USB2 Unterstützung beim W2K erwecken sollte .... daher dachte ich ... weiß aber nimmer genau, ob im Device Manager dann anschließend auch USB 2 stand. |
![]() |
![]() |
![]() |