![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() gibts da einen unterschied find irgendwie keinen!!
beide haben gprs beide haben farbdisplay... zumindetens hab ich das so gelesen! wäre nett wenn mir wer den unterschieden sgaen könnte! mfg Smokey |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() nur die Software is unterschiedlich.
Der einzige Unterschied war, dass das T68i dann auch schon MMS konnte, was das T68 am Anfang nicht konnte. Jedoch, wie das T68i auf den Markt gekommen ist, hat eigentlich jeder auf die neue i-Firmware flashen lassen (so wie ich natürlich auch) Und ich denke, falls jetzt noch T68 (ohne i ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() und die kamera! die kamera wurde auch erst von der i-version unterstützt! der einzige unterschied war nur mehr die software! a paar andere spiele warn drauf und die symbole im menü warn leicht anders!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Ich weiss nur, daß mein T68i vor 10min den Geist aufgegeben hat. Muss ich es jetzt schon zum 3. mal einschicken?
Ich würds mir nicht mehr kaufen. Besonders der Stick ist sehr störungsanfällig!
![]() |
#5 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Habe meinen auch 3 mal einschicken dürfen, seither funktioniert es (1.5 years). Wurde jedesmal auf ein neues ausgetauscht, nur mit dem neuen hatte ich schon 2 heftige Abstürze nach dennen ich nicht mehr telefonieren konnte, ausser: Akku raus, rein, einschalten.
Alle Ericsson T-Handys sind sehr anfällig, ich erinnere mich an das T28, welches erst dann funktioniert hat nachdem es gegen einen Made in sweden ausgetauscht wurde.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.07.2003
|
![]() Auch ich besitze seit 3 Monaten ein T68i und werd es diese Woche zum 3. Mal einschicken!
![]() Ich glaube es ist die antenne im Eimer, weil ich mit dem Handy keine anrufe tätigen kann (Springt von "anrufen..." nicht weiter auf "Verbinden zu..." sondern bricht ab). Kann auch nicht angerufen werden, obwohl der Empfang laut Display gut ist und auch der Netzbetreiber am Display zu lesen ist..... Nach dem Einschicken funktioniert das Ding ein paar Tage und dann fängt der Fehler wieder an....komischerweise geht es ab und zu und dann wieder nicht..... Wenn das jetzt nicht besser wird, versuche ich, ein neues Handy zu bekommen.....hat jemand Erfahrung mit solchen Reklamationen? bzw. weiß jemand, wo und wie man SonyEricsson Österreich auf die Füße steigen kann?
![]() |