![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.01.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() meine antwort zum thema fx 5200 hab ich schon hier gepostet: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...0&pagenumber=2
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Zitat:
Grundsätzlich bin ich der Meinung daß eine TI4200 imho die bessere Wahl ist weil ein weit besseres Preis/Leistungsverhältnis gegeben ist. Was will man mit Direct X 9.0 wenn es die Graka sowieso nicht dapackt? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
da hat jemand weniger beiträge pro seite eingestellt, als du ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() GF4 TI 4200 und > auf jeden fall besser als GFFX 5200!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() hi ich würde generell von MSI grafikkarten abraten - meine macht NUR probleme
![]() |